Diskutiere Kupplung wechseln- Druckplatte auch? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin! wenn ich die kupplungsscheibe wechsle muss ich dann die druckplatte unbedingt mit wechseln???
Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute!
Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad.
Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
Vectra b Bj. 09.2000: hallo zusammen...
habe Probleme mit meinen Vectra b Baujahr 09.2000 Facelift und Fließheck mit dem Motorkennbuchstabe y 16 xe 20 m.....muss da das...
Kupplung bzw. Zentralausrücker wechseln beim F-16: Moin,
Ich habe im Februar in meinen Vectra B EZ11/97 x18xe das F-18 wegen kaputtem Diffenrenzial gegen ein F-16 aus nem 92er Astra GSI getauscht...
kuppkungsdruckleitung wechseln: hallo,
nachdem mein vecci letzte woche frischen tüv bekommen hat, lässt er sich mal wieder was neues einfallen um mich zu ärgern.
und zwar ist an...
kupplung wechseln vectra a 1,6: Hallo leute ich habe da ein kleines problem mit meinen vectra a erstmal die daten.
bauj.1994
52 kW (71 PS) X16SZ
und zwar ist da die kupplung...
Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute!
Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad.
Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
Vectra b Bj. 09.2000: hallo zusammen...
habe Probleme mit meinen Vectra b Baujahr 09.2000 Facelift und Fließheck mit dem Motorkennbuchstabe y 16 xe 20 m.....muss da das...
Kupplung bzw. Zentralausrücker wechseln beim F-16: Moin,
Ich habe im Februar in meinen Vectra B EZ11/97 x18xe das F-18 wegen kaputtem Diffenrenzial gegen ein F-16 aus nem 92er Astra GSI getauscht...
kuppkungsdruckleitung wechseln: hallo,
nachdem mein vecci letzte woche frischen tüv bekommen hat, lässt er sich mal wieder was neues einfallen um mich zu ärgern.
und zwar ist an...
kupplung wechseln vectra a 1,6: Hallo leute ich habe da ein kleines problem mit meinen vectra a erstmal die daten.
bauj.1994
52 kW (71 PS) X16SZ
und zwar ist da die kupplung...