Pedro
Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute.
Also mein Kuplungspedal ist sehr weit oben.
Habe ein PETZOLD-So wird`s gemacht. Genieße ich aber mit vorsicht das der V6 doch anders oist, und dort hauptsächlich 4-Zylinder beschrieben sind.
Dort steht, dass die Differenz des Pedals 129-136 mm sein soll.
Ich habe aber bereits 170!
habe mir im engen Motorraum den Hintern abgesucht. Und gefunden. Wie bitte schön soll man denn da ran kommen mit Werkzeug? Geht wohl nur von unten mit einem Rohrsteckschlüßel, oder?
Soweit ich das sehen und fühlen konnte, ist die Schraube aber schon ziemlich am Ende des Gewindes. Kann es ein, dass die Kupplung bald verbraucht ist? Ich habe den Vecci mit 130.000 gekauft, und habe nun 165.000 drauf.
Frage: was kostet so eine Kupplung eigentlich? Ein neues Auto kann ich mir nicht leisten, und will ich auch gar nicht. mein vecci gefällt mir sehr gut. brauche den schweren blinkenden und piepsenden Quatsch nicht, den die modernen Autos haben, und damit fast 2 Tonnen wiegen.
Also mein Kuplungspedal ist sehr weit oben.
Habe ein PETZOLD-So wird`s gemacht. Genieße ich aber mit vorsicht das der V6 doch anders oist, und dort hauptsächlich 4-Zylinder beschrieben sind.
Dort steht, dass die Differenz des Pedals 129-136 mm sein soll.
Ich habe aber bereits 170!
habe mir im engen Motorraum den Hintern abgesucht. Und gefunden. Wie bitte schön soll man denn da ran kommen mit Werkzeug? Geht wohl nur von unten mit einem Rohrsteckschlüßel, oder?
Soweit ich das sehen und fühlen konnte, ist die Schraube aber schon ziemlich am Ende des Gewindes. Kann es ein, dass die Kupplung bald verbraucht ist? Ich habe den Vecci mit 130.000 gekauft, und habe nun 165.000 drauf.
Frage: was kostet so eine Kupplung eigentlich? Ein neues Auto kann ich mir nicht leisten, und will ich auch gar nicht. mein vecci gefällt mir sehr gut. brauche den schweren blinkenden und piepsenden Quatsch nicht, den die modernen Autos haben, und damit fast 2 Tonnen wiegen.