Kupplung C20NE

Diskutiere Kupplung C20NE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Schrauberfreunde!8) Ich wollte heute mein Getriebe umbauen und da man an die Kupplung dann gut rankommt, wollte ich mir die auch...
G

gerty

Eroberer
Themenstarter
Hallo liebe Schrauberfreunde!8)

Ich wollte heute mein Getriebe umbauen und da man an die Kupplung dann gut rankommt, wollte ich mir die auch gleich ansehen!
So... gesagt getan?(?(

Hmm...

Kupplungsscheibe hin! Torsionsfeder gebrochen, eine locker!

SO nun zur Frage:

Kennt jemand den Kupplungshersteller Meyer und Sehl aus Düsseldorf?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kupplungssätzen gemacht?

Sind die in Ordnung oder ist das Schrott?

Ne Sachs Kupplung ist mir nämlich eigentlich zu teuer!

Oder hat jemand fürn c20ne noch eine Kupplung liegen?

Bitte helft mir schnell!!!
Mfg

Thema:

Kupplung C20NE

Kupplung C20NE - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
  • Opel Vectra A Kupplung vom xe in ne ?????

Kupplung vom xe in ne ?????: Moin , bei meinem Vecci steht Kupplungswechsel an . F16 ist verbaut . Mal ne Frage würde da die Kupplung vom C20xe ohne Probleme reinpassen oder...
  • C20NE keine wirkliche Schubabschaltung

C20NE keine wirkliche Schubabschaltung: Hi! Bei meinem C20NE ist folgendes: Wenn ich z.b. bis 1900upm drehe und dann vom Gas gehe, muss ja die Schubabschaltung "reagieren". Das tut sie...
  • kupplung erneuern,was brauch ich?

kupplung erneuern,was brauch ich?: hallo.meine kupplung muss jetzt mal gemacht werden,wollte mir das material so besorgen(für c20ne) und nun meine frage-was wird alles...
  • kupplung erneuern,was brauch ich? - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
  • Opel Vectra A Kupplung vom xe in ne ?????

Kupplung vom xe in ne ?????: Moin , bei meinem Vecci steht Kupplungswechsel an . F16 ist verbaut . Mal ne Frage würde da die Kupplung vom C20xe ohne Probleme reinpassen oder...
  • C20NE keine wirkliche Schubabschaltung

C20NE keine wirkliche Schubabschaltung: Hi! Bei meinem C20NE ist folgendes: Wenn ich z.b. bis 1900upm drehe und dann vom Gas gehe, muss ja die Schubabschaltung "reagieren". Das tut sie...
  • kupplung erneuern,was brauch ich?

kupplung erneuern,was brauch ich?: hallo.meine kupplung muss jetzt mal gemacht werden,wollte mir das material so besorgen(für c20ne) und nun meine frage-was wird alles...
  • Oben