Kunststoffleiste unter der Frontschürze

Diskutiere Kunststoffleiste unter der Frontschürze im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, da die Bauarbeiter in unserem Ort mal wieder meinten sie müssen den Ort in eine Steinwüste verwandeln, bin ich mit der...
D1Telekom

D1Telekom

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

da die Bauarbeiter in unserem Ort mal wieder meinten sie müssen den Ort in eine Steinwüste verwandeln, bin ich mit der Frontschürze leicht aufgesetzt :cry:

Dabei hat sich die Kunststoffleiste unter der Frontschürze leicht gelöst. Meine Frage, wie kann ich die Leiste wieder befestigen? Einfach "anclipsen" lässt sie sich leider nicht.

Danke und beste Grüße

Jürgen

N

Nole79

Tripel-As
Da die Clipse sicherlich weggerissen sind wird dir nur die möglichkeit bleiben das ganze zu schrauben (edelstahl) oder dir ne neue leiste zu holen, sollte die aufnahme wenigstens noch intakt sein.

V

vitalik

Mitglied
zuschrauben würde ich nicht, sonst bei nächsten mal kann man stoßstange beschädigen. mit meine leiste erwische ich auch sehr oft den boden und die springt paar mal pro woche bisschen raus.

D1Telekom

D1Telekom

Frischling
Themenstarter
Hallo vitalik,

Danke für Deine Antwort und wie befestigst Du diese wieder. So einfach lässt sich die nicht mehr wieder einclipsen...

Danke und Grüße
Jürgen

V

vitalik

Mitglied
Hallo vitalik,

Danke für Deine Antwort und wie befestigst Du diese wieder. So einfach lässt sich die nicht mehr wieder einclipsen...

Danke und Grüße
Jürgen
ich stecke es einfach wieder rein und fahre weiter. entweder sind meine clipsen auch kaputt oder die gehen ganz leicht rein.
bei geschwiendigkeit von 250 km hält die leiste. die fliegt raus nur wenn ich stark boden erwische.

N

Nole79

Tripel-As
Will ja net den Teufel an die Wand malen, aber was ist wenn dus mal nicht merkst, sie sich lößt und sonstwohin fliegt? Auf der Autobahn möcht ich net hinter dir fahren wenn ich das wissen würde! X(

V

vitalik

Mitglied
einfach so fliegt es nicht raus. man brauch schon stoß oder schlag dafür.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Mach doch mal ein Bild von der Leiste und der Stossi, damit man mal sieht wie die Befestigung aussieht, vielleicht ist ja wirklich was defekt!

Thema:

Kunststoffleiste unter der Frontschürze

Kunststoffleiste unter der Frontschürze - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Unfallschaden Stoßstange vorne

Unfallschaden Stoßstange vorne: Hallo, ich habe mal eine Frage zu der vorderen Stoßstange. Mir ist gestern jemand leicht vorne auf die Stoßstange gefahren/gerollt. Der...
  • Kunststoffleisten Vectra B Vorfacelift lackieren, möglich?

Kunststoffleisten Vectra B Vorfacelift lackieren, möglich?: Hey, bekomme meine Stoßstangen neu lackiert, sind doch sehr vekratzt. Jetzt habe ich überlegt die Kunststoffleisten gleich mit lackieren zu...
  • Kunststoffleisten Vectra B Vorfacelift lackieren, möglich? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Unfallschaden Stoßstange vorne

Unfallschaden Stoßstange vorne: Hallo, ich habe mal eine Frage zu der vorderen Stoßstange. Mir ist gestern jemand leicht vorne auf die Stoßstange gefahren/gerollt. Der...
  • Kunststoffleisten Vectra B Vorfacelift lackieren, möglich?

Kunststoffleisten Vectra B Vorfacelift lackieren, möglich?: Hey, bekomme meine Stoßstangen neu lackiert, sind doch sehr vekratzt. Jetzt habe ich überlegt die Kunststoffleisten gleich mit lackieren zu...
  • Oben