Kunststoff Ventildeckel Z22SE

Diskutiere Kunststoff Ventildeckel Z22SE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche einen schwarzen Kunststoff Ventildeckel für den Z22SE. Auch Tausch (mit Zuzahlung) gegen meinen Aludeckel. Gruß Peter
Apophis68

Apophis68

Eroberer
Themenstarter
Hi,

ich suche einen schwarzen Kunststoff Ventildeckel für den Z22SE.

Auch Tausch (mit Zuzahlung) gegen meinen Aludeckel.

Gruß
Peter

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Hast vielleicht mal a Bild?
Und meinst das die Aufnahmen, beim B und C gleich sind!?

Alex

M

misterY

Schichtcheffe
Hast vielleicht mal a Bild?
Und meinst das die Aufnahmen, beim B und C gleich sind!?

Alex
Die Deckel passen an jeden Z22SE. Man braucht nur die passende Dichtung, sprich wenn man tauscht kauft man eh ne neue und wenn man dann beim Teiledealer ist muss man für den Kunststoffdeckel Vectra C mit Kunststoffdeckel angeben. Bzw. Aludeckel, je nachdem was man hat.

Apophis68

Apophis68

Eroberer
Themenstarter
Die Deckel passen an jeden Z22SE. Man braucht nur die passende Dichtung, sprich wenn man tauscht kauft man eh ne neue und wenn man dann beim Teiledealer ist muss man für den Kunststoffdeckel Vectra C mit Kunststoffdeckel angeben. Bzw. Aludeckel, je nachdem was man hat.
Jup, so is datt;(

Dichtung habe ich, nur der Deckel fehlt mir noch:heul:

Gruß
Peter

vectracopc

vectracopc

Frischling
gib die Artikelnummer: 380296488242 bei ebay ein

und dein wünsch wird wahr :151:

mfg marcus

Apophis68

Apophis68

Eroberer
Themenstarter
gib die Artikelnummer: 380296488242 bei ebay ein

und dein wünsch wird wahr :151:

mfg marcus
Danke dir :151:

gleich mal hinflitz:dino:

Gruß
Peter

Hi zusammen,

So, hat bisschen gedauert, ich habe aber meinen Deckel jetzt. Kann geschlossen werden. Danke!

Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kunststoff Ventildeckel Z22SE

Kunststoff Ventildeckel Z22SE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Brauche Hilfe: Riss in Heckklappe (Nummernschildbeleuchtung)

Brauche Hilfe: Riss in Heckklappe (Nummernschildbeleuchtung): Neulich nach einer Heimreise ging die Heckklappe meines Signums nicht mehr ganz auf. Sie ließ sich leicht anheben, war aber verriegelt. Damit das...
  • Gesucht! -> Kunststoff-Ventildecke z22se

Gesucht! -> Kunststoff-Ventildecke z22se: Hallo zusammen. Wie in der Überschrift beschrieben bin ich auf der Suche nach dem hochumjubelten Kunststoffventildeckel für den z22se. War schon...
  • Opel Vectra C Welchen Radbremszylinder habe ich?

Welchen Radbremszylinder habe ich?: Hallo habe einen 2003er Vectra C GTS mit Z20NET Brauch vorne neue Bremsen und da habe ich bei den Belägen die auswahl zwischen Kunststoff und...
  • Suche Kunststoff-Ventildeckel für den Z22SE!

Suche Kunststoff-Ventildeckel für den Z22SE!: mit der Überschrift ist im Grunde alles gesagt :(
  • Kunststoff Ventildeckel Z22SE

Kunststoff Ventildeckel Z22SE: Ich suche einen schwarzen Kunststoffventildeckel für den oben genannten Motor! Angebote bitte per pn! Gruß Steffen
  • Kunststoff Ventildeckel Z22SE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Brauche Hilfe: Riss in Heckklappe (Nummernschildbeleuchtung)

Brauche Hilfe: Riss in Heckklappe (Nummernschildbeleuchtung): Neulich nach einer Heimreise ging die Heckklappe meines Signums nicht mehr ganz auf. Sie ließ sich leicht anheben, war aber verriegelt. Damit das...
  • Gesucht! -> Kunststoff-Ventildecke z22se

Gesucht! -> Kunststoff-Ventildecke z22se: Hallo zusammen. Wie in der Überschrift beschrieben bin ich auf der Suche nach dem hochumjubelten Kunststoffventildeckel für den z22se. War schon...
  • Opel Vectra C Welchen Radbremszylinder habe ich?

Welchen Radbremszylinder habe ich?: Hallo habe einen 2003er Vectra C GTS mit Z20NET Brauch vorne neue Bremsen und da habe ich bei den Belägen die auswahl zwischen Kunststoff und...
  • Suche Kunststoff-Ventildeckel für den Z22SE!

Suche Kunststoff-Ventildeckel für den Z22SE!: mit der Überschrift ist im Grunde alles gesagt :(
  • Kunststoff Ventildeckel Z22SE

Kunststoff Ventildeckel Z22SE: Ich suche einen schwarzen Kunststoffventildeckel für den oben genannten Motor! Angebote bitte per pn! Gruß Steffen
  • Oben