Kunstleder kleben

Diskutiere Kunstleder kleben im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :redface: Hallo, habe nun alles für meinen Hifi Ausbau zusammen. Meine Frage wäre, wie kann ich am besten mein gekauftes Kunstleder, aufkleben...
Feiadeife

Feiadeife

Frischling
Themenstarter
:redface: Hallo, habe nun alles für meinen Hifi Ausbau zusammen.
Meine Frage wäre, wie kann ich am besten mein gekauftes Kunstleder, aufkleben. Teilweise auf MDF Platten, und auch auf die Türverkleidungen.
Ohne das sich das Leder bei der Sommerhitze wieder löst.
Wäre dankbar für ein paar nützliche Tips!

Gruß

Feiadeife

Thema:

Kunstleder kleben

Kunstleder kleben - Ähnliche Themen

• Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile

Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile: schnuppert mal rein mfg ;( Opel Vectra B 2,5 V6 Anschauen lohnt | eBay Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Edelstahl + MSD Atrappe | eBay...
  • verkaufe "Tuning"-Innenausstattung

verkaufe "Tuning"-Innenausstattung: Hallo ich verkaufe meine innenausstattung, die aus folgenden teilen besteht. fahrer und beifahrer sitz von könig 2x schroth-gurte mit rolle...
  • Opel Vectra B Alu Schaltknauf mit Leder beziehen

Alu Schaltknauf mit Leder beziehen: moin gemeinde, würde gerne so einen led knüppelkopf verbauen, aber ich stehe auf leder und nicht auf alu. deswegen folgende frage. wer hat...
  • Verkaufe Vectra A Leichtbau-Kunstleder-Armaturenbrett-Weiss+Lackiert

Verkaufe Vectra A Leichtbau-Kunstleder-Armaturenbrett-Weiss+Lackiert: Hallo!Ich möchte hier ein absolutes Unikat verkaufen!!! Es handelt sich um ein orginales Armaturenbrett eines Vectra A(Bauj.90) das extrem...
  • Verkaufe Vectra A Leichtbau-Kunstleder-Armaturenbrett-Weiss+Lackiert - Ähnliche Themen

• Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile

Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile: schnuppert mal rein mfg ;( Opel Vectra B 2,5 V6 Anschauen lohnt | eBay Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Edelstahl + MSD Atrappe | eBay...
  • verkaufe "Tuning"-Innenausstattung

verkaufe "Tuning"-Innenausstattung: Hallo ich verkaufe meine innenausstattung, die aus folgenden teilen besteht. fahrer und beifahrer sitz von könig 2x schroth-gurte mit rolle...
  • Opel Vectra B Alu Schaltknauf mit Leder beziehen

Alu Schaltknauf mit Leder beziehen: moin gemeinde, würde gerne so einen led knüppelkopf verbauen, aber ich stehe auf leder und nicht auf alu. deswegen folgende frage. wer hat...
  • Verkaufe Vectra A Leichtbau-Kunstleder-Armaturenbrett-Weiss+Lackiert

Verkaufe Vectra A Leichtbau-Kunstleder-Armaturenbrett-Weiss+Lackiert: Hallo!Ich möchte hier ein absolutes Unikat verkaufen!!! Es handelt sich um ein orginales Armaturenbrett eines Vectra A(Bauj.90) das extrem...
  • Oben