R
Roadkiller
Foren As
Themenstarter
Hallo
Ein guter Freund von mir fährt einen gechippten Vectra B Kombi Facelift 2,0DTI, mit original 101 PS.
Jetzt nach dem Chiptuning leistet der Motor 140 PS,er funktioniert eigentlich tadellos außer bei längeren Bergfahrten geht die Temperatur permanent in den Roten Bereich.
Hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesem Motor in Verb.mit Chiptuning,kennt ihr das Problem,ist das normal ?
Ich hatte mir überlegt den Lüfter mit einem Schalter zuschaltbar zu machen,aber das ist auch nicht das wahre.
Gibt es für den B Vectra eventuell einen Thermoschalter der früher zuschaltet zu kaufen, um so das Problem vielleicht zu lösen?
mfg
Roadkiller
Ein guter Freund von mir fährt einen gechippten Vectra B Kombi Facelift 2,0DTI, mit original 101 PS.
Jetzt nach dem Chiptuning leistet der Motor 140 PS,er funktioniert eigentlich tadellos außer bei längeren Bergfahrten geht die Temperatur permanent in den Roten Bereich.
Hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesem Motor in Verb.mit Chiptuning,kennt ihr das Problem,ist das normal ?
Ich hatte mir überlegt den Lüfter mit einem Schalter zuschaltbar zu machen,aber das ist auch nicht das wahre.
Gibt es für den B Vectra eventuell einen Thermoschalter der früher zuschaltet zu kaufen, um so das Problem vielleicht zu lösen?
mfg
Roadkiller