Kühlung A Vectra

Diskutiere Kühlung A Vectra im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe seit gestern festgestellt das bei meinem Vectra die Temperatur im Stand auf 100°C raufgeht dann springt der Lüfter an und kühlt...
Joseline5

Joseline5

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich habe seit gestern festgestellt das bei meinem Vectra die Temperatur im Stand auf 100°C raufgeht dann springt der Lüfter an und kühlt auf ca. 95°C runter. Ist das normal?

DS237

DS237

Gelber Engel
was ist den für ein motor verbaut? und ich sag jetzt mal ohne eckdaten ja ist normal...

DS237

DS237

Gelber Engel
solang der lüfter geht würd ich sagen ist es io.

Thema:

Kühlung A Vectra

Kühlung A Vectra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B lufteinlass motorhaube zur kühlung hinterer krümmer v6

lufteinlass motorhaube zur kühlung hinterer krümmer v6: bevor wieder rumgemault wird, ich habe die suche benutz und alle 33 gefundenen threads unter dem thema hutze durchgelesen, das selbe spiel beim...
  • Opel Vectra B Klima keine Kühlung

Klima keine Kühlung: Meine Klima kühlt nicht mehr. Kältemittel ist voll, haben heute abgesaugt (890g) und wieder frisch befüllt (900g) Das heist für mich auch das die...
  • Opel Vectra B Motor-Kühlungs-Temperatur Sensor Spannung zu hoch

Motor-Kühlungs-Temperatur Sensor Spannung zu hoch: Hallo Bei meinem Vectra (B Facelift mit Z18XE) leuchtet einige Minuten nach dem Start immer die Motorkontrollleuchte auf. Ich habe den Fehler...
  • Vectra B V6, Kühlung

Vectra B V6, Kühlung: Kann mir Jemand helfen, denn ein Reparaturhandbuch konnte es nicht? Ich möchte das Kühlwasser ablassen, weil die Brühe eklig aussieht, das ganze...
  • Probleme mit der Kühlung des Vectra B 2.0 DTI

Probleme mit der Kühlung des Vectra B 2.0 DTI: :heul: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem Vectra B 2.0 DTI. Der Wagen hat 110.000 KM gelaufen. Bei 95.000 Km wurde die Kopfdichtung...
  • Probleme mit der Kühlung des Vectra B 2.0 DTI - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B lufteinlass motorhaube zur kühlung hinterer krümmer v6

lufteinlass motorhaube zur kühlung hinterer krümmer v6: bevor wieder rumgemault wird, ich habe die suche benutz und alle 33 gefundenen threads unter dem thema hutze durchgelesen, das selbe spiel beim...
  • Opel Vectra B Klima keine Kühlung

Klima keine Kühlung: Meine Klima kühlt nicht mehr. Kältemittel ist voll, haben heute abgesaugt (890g) und wieder frisch befüllt (900g) Das heist für mich auch das die...
  • Opel Vectra B Motor-Kühlungs-Temperatur Sensor Spannung zu hoch

Motor-Kühlungs-Temperatur Sensor Spannung zu hoch: Hallo Bei meinem Vectra (B Facelift mit Z18XE) leuchtet einige Minuten nach dem Start immer die Motorkontrollleuchte auf. Ich habe den Fehler...
  • Vectra B V6, Kühlung

Vectra B V6, Kühlung: Kann mir Jemand helfen, denn ein Reparaturhandbuch konnte es nicht? Ich möchte das Kühlwasser ablassen, weil die Brühe eklig aussieht, das ganze...
  • Probleme mit der Kühlung des Vectra B 2.0 DTI

Probleme mit der Kühlung des Vectra B 2.0 DTI: :heul: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem Vectra B 2.0 DTI. Der Wagen hat 110.000 KM gelaufen. Bei 95.000 Km wurde die Kopfdichtung...
  • Oben