Kühlsystem ohne Ausgleichsbehälter

Diskutiere Kühlsystem ohne Ausgleichsbehälter im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Wer von euch, hat schon mal einen Vectra auf ein Kühlsystem ohne Ausgleichsbehälter umgebaut ? Wenn ja, welchen Kühler, mit...
Wildchild

Wildchild

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen.

Wer von euch, hat schon mal einen Vectra auf ein Kühlsystem ohne Ausgleichsbehälter umgebaut ?
Wenn ja, welchen Kühler, mit Einfüllstutzen, habt ihr benützt ?
In einem "Japaner-Forum" ( Google sei Dank... ), hat jemand von einem BMW-Kühler geschrieben.

Bitte, bitte nur Antworten zu meiner Frage und nicht weshalb ich das machen will --> DANKE !!!!!

LG Wildchild

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
das wäre jetzt auch mein tip gewesen, die älteren bmw-modelle (obs heute auch noch so ist kann ich dir nicht sagen) hatten den ausgleichsbehälter seitlich am kühler integriert

P

Psychris

Gast
Ich habe mal was gesehen auf einem Treffen, da hatte einer im Kadett E seinen Motorraum sowas von Clean, das gibt es nicht. Wahnsinn... Er hatte einem Kühler vom Hyundai Lantra '93 verbaut.

Thema:

Kühlsystem ohne Ausgleichsbehälter

Kühlsystem ohne Ausgleichsbehälter - Ähnliche Themen

• Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?

Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?: Habe gestern mal wieder das Netz durchforstet weil mein Vectra C CC 2002 2.2 16v nicht richtig warm wird bzw. Beim fahren schwankt die Temperatur...
  • Opel Vectra C Motoröl im Kühlsystem

Motoröl im Kühlsystem: Durch defekten Ölkühler kam bei meinem Diesel jede Menge Motoröl ins Kühlsystem. Der Ausgleichsbehälter war voll mit Öl. Nun die Frage: Wie...
  • Opel Vectra B Kühlsystem

Kühlsystem: Morgen Zusammen, folgendes bei mir ist ein Schlauch geplatzt möchte diesen wechseln weis aber leider nicht wie dieser heisst. Der Schlauch geht...
  • Opel Vectra A Probleme mit Kühlsystem ? MKL?

Probleme mit Kühlsystem ? MKL?: hi leutz ... brauche mal einen tipp von euch ... habe ein fahrzeug mit c20ne motor privat verkauft. [allerdings einen calibra :-) ] allerdings...
  • Problem mit Kühlsystem...

Problem mit Kühlsystem...: Hey Leute! Hab mal wieder ein kleines Problem: Jetzt, wo es draussen richtig schön kalt ist, funktioniert meine Heizung irgendwie nicht mehr...
  • Problem mit Kühlsystem... - Ähnliche Themen

• Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?

Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?: Habe gestern mal wieder das Netz durchforstet weil mein Vectra C CC 2002 2.2 16v nicht richtig warm wird bzw. Beim fahren schwankt die Temperatur...
  • Opel Vectra C Motoröl im Kühlsystem

Motoröl im Kühlsystem: Durch defekten Ölkühler kam bei meinem Diesel jede Menge Motoröl ins Kühlsystem. Der Ausgleichsbehälter war voll mit Öl. Nun die Frage: Wie...
  • Opel Vectra B Kühlsystem

Kühlsystem: Morgen Zusammen, folgendes bei mir ist ein Schlauch geplatzt möchte diesen wechseln weis aber leider nicht wie dieser heisst. Der Schlauch geht...
  • Opel Vectra A Probleme mit Kühlsystem ? MKL?

Probleme mit Kühlsystem ? MKL?: hi leutz ... brauche mal einen tipp von euch ... habe ein fahrzeug mit c20ne motor privat verkauft. [allerdings einen calibra :-) ] allerdings...
  • Problem mit Kühlsystem...

Problem mit Kühlsystem...: Hey Leute! Hab mal wieder ein kleines Problem: Jetzt, wo es draussen richtig schön kalt ist, funktioniert meine Heizung irgendwie nicht mehr...
  • Oben