Opel Vectra B Kühlmitteltemperatur !!

Diskutiere Kühlmitteltemperatur !! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen habe mir letztes jahr im winter einen vectra b bj 99 1,8 16 v gekauft . motor 18xe . da ich feststellen musst das er zuviel benzin...
S

sisko

Frischling
Themenstarter
hallo zusammen habe mir letztes jahr im winter einen vectra b bj 99 1,8 16 v gekauft . motor 18xe .

da ich feststellen musst das er zuviel benzin brauch teste ich folgendes !

thermostat gewechselt mit beiden kühlmittelsensoren .
darauf hin haben wir mit dem tester ausgelesen, und den paramter für die kühlmitteltemperatur geprüft . achtung jetzt kommts er zeigte mir an -4.500 crad .

also laüft das auto immer im kalten zustand und brauch so mehr benzin!
habe dann die kabel geprüft aber mir wurde kein strom angezeigt?

da das kabel aufs stuergerät geht hoffe ich das das steuergerät nichts ab hat.was ich mir aber nicht vorstellen kann ,da ich kein fehler angezeigt bekomme ! jemand einen tipp ? oder vielleicht nen schaltplan für die belegung des steuergerätes für den senosr ?

gruss und danke schonmal !

catcaraudiotuning

catcaraudiotuning

Eroberer
HAST DU MAL VERSUCHT DAS AU?EN TERMOMETER ZU WECHSELN ???

vieleicht hilft das dieses müsste sich hinter der stoßstange befinden ein versuch ist es wehrt oder es hat jemand versucht es zu tunen bei ebay gigs solce billigdinger die am lustmassenmesser oder so angeschlossen werden diese gaukeln denn steuergerät vor das es kalt ist und bekommt dadurch mehr spritt oder mal luft mängenmesser reinigen versuch ist es wehrt kann nicht schlechter werden ;)

S

sisko

Frischling
Themenstarter
hat hemand vielleicht nen schaltplan ? oder kann mir jemand weiter helfen ? gruss und danke

catcaraudiotuning

catcaraudiotuning

Eroberer
ich habe ein Buch/ Opel vectraB so wierds gemacht/ ist zu empehlen da ist der schaltplan trinn und alles beschrieben von der kleinsten schraube bis zur bremse wie es ausgebaut wird wie fest du die schrauben anziehen musst und und und bekommst du bei ebay für 23 euro inkl versand ist echt zu empfelen :151:

V

Vespa

Frischling
ich habe ein Buch/ Opel vectraB so wierds gemacht/ ist zu empehlen da ist der schaltplan trinn und alles beschrieben von der kleinsten schraube bis zur bremse wie es ausgebaut wird wie fest du die schrauben anziehen musst und und und bekommst du bei ebay für 23 euro inkl versand ist echt zu empfelen :151:

Ganz gut :super:

Thema:

Kühlmitteltemperatur !!

Kühlmitteltemperatur !! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlmitteltemperatur

Kühlmitteltemperatur: Folgendes Problem: Auto an, Temperatur steigt bis ca 90° dann sinkt sie wieder (ok normal weil ja dann der Thermostat aufmacht, der ist im übrigen...
  • Kühlmitteltemperatur-Sensor vectra A

Kühlmitteltemperatur-Sensor vectra A: hallo, wo liegt der Kühlmitteltemperatur-Sensor beim 1,6er vectra A? das teil habe ich schon aber wechseln muss ich es....
  • Kühlmitteltemperatur-Sensor Vectra C 3,2 V6

Kühlmitteltemperatur-Sensor Vectra C 3,2 V6: Hallo Leute, kann mir evt. vll jemand weiterhelfen. Meine Anzeige im Tacho für dei Temperatur spinnt irgendwie rum, mal zeigt Sie was an, mal...
  • Kühlmitteltemperatur-Sensor Vectra C 3,2 V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühlmitteltemperatur

Kühlmitteltemperatur: Folgendes Problem: Auto an, Temperatur steigt bis ca 90° dann sinkt sie wieder (ok normal weil ja dann der Thermostat aufmacht, der ist im übrigen...
  • Kühlmitteltemperatur-Sensor vectra A

Kühlmitteltemperatur-Sensor vectra A: hallo, wo liegt der Kühlmitteltemperatur-Sensor beim 1,6er vectra A? das teil habe ich schon aber wechseln muss ich es....
  • Kühlmitteltemperatur-Sensor Vectra C 3,2 V6

Kühlmitteltemperatur-Sensor Vectra C 3,2 V6: Hallo Leute, kann mir evt. vll jemand weiterhelfen. Meine Anzeige im Tacho für dei Temperatur spinnt irgendwie rum, mal zeigt Sie was an, mal...
  • Oben