Kühlergrillausbau

Diskutiere Kühlergrillausbau im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gudd´n Aaamd! Ich habe 2 Fragen: 1. Wie bekomme ich einen Serienmäßigen Kühlergrill von nem Vectra A BJ 1990 ab? und 2. Wie bekomme ich nen Grill...
L

Luftpumpe

Mopedschrauber
Themenstarter
Gudd´n Aaamd!
Ich habe 2 Fragen: 1. Wie bekomme ich einen Serienmäßigen Kühlergrill von nem Vectra A BJ 1990 ab? und 2. Wie bekomme ich nen Grill von Vectra 2000 dran? Weil ich habe nämlich gesehen das der 2000er zwei löcher hat und der Originale nisch.

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
jo...also...der vom 90er ist in schlossträger geklippst!und steckt unten in der stossstange...mit einem schraubendreher die nasen etwas nach unten drücken und den grill herrausziehen.der 200er grill ist oben geschraubt,d.h. du musst zwei löcher in den schlossträger bohren und dann mit schrauben befestigen. :klatsch:

L

Luftpumpe

Mopedschrauber
Themenstarter
Tach!
Ging ja doch einfacher als gedacht! Alten Grill abgebastelt und den 2000 Grill angeschraubt fertig.Allerdings ohne bohren da im Schloss träger nach nährer Betrachtung schon Locher von Werk aus drinnen sind, :idee: also 3 fette Schrauben rein fertig.
Vielen Dank für deine Hilfe! :klatsch:

Thema:

Kühlergrillausbau

Oben