Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe einen Vectra B edition 2000 mit Xenonlicht. Wollte einen anderen Grill montieren, passte aber alles nicht. Wo gibt es etwas passendes und...
O

Obiwan

Frischling
Themenstarter
Ich habe einen Vectra B edition 2000 mit Xenonlicht. Wollte einen anderen Grill montieren, passte aber alles nicht. Wo gibt es etwas passendes und wieviel müsste ich dafür zahlen? Normale Grills von Mattig zum Beispiel sind einfach zu breit.
Danke für die Hilfe

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Obiwan schrieb:
Ich habe einen Vectra B edition 2000 mit Xenonlicht. Wollte einen anderen Grill montieren, passte aber alles nicht. Wo gibt es etwas passendes und wieviel müsste ich dafür zahlen? Normale Grills von Mattig zum Beispiel sind einfach zu breit.
Danke für die Hilfe

Der soll zu breit sein? Meines Wissens nach sind alle Grills beim Vectra B gleich breit, egal was für Scheinwerfer verbaut sind.

O

Obiwan

Frischling
Themenstarter
Danke für die Infos. Werde mal schauen, ob ich vom i500 oder OPC etwas passendes bekomme.
Der von mattig gelieferte grill war nach unten hin einfach zu breit und hatte über die Fahrzeugfront geschaut.Trotzdem danke.

Thema:

Kühlergrill

Kühlergrill - Ähnliche Themen

• Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Suche Kühlergrill Verctra C / Signum

Suche Kühlergrill Verctra C / Signum: Hallo hat jemand nen sportkühlergrill (ohne Opelzeichen) für den Vectra C / Signum rumliegen und will ihn loswerden? Bitte Faceliftmodell. Freue...
  • [Suche] i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht

i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht: Hallo Mädels und Jungs, hat einer eventuell eine Kopie für den Irmscher Grill i2901053 für mich? Danke Siggi
  • i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht - Ähnliche Themen

• Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Suche Kühlergrill Verctra C / Signum

Suche Kühlergrill Verctra C / Signum: Hallo hat jemand nen sportkühlergrill (ohne Opelzeichen) für den Vectra C / Signum rumliegen und will ihn loswerden? Bitte Faceliftmodell. Freue...
  • [Suche] i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht

i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht: Hallo Mädels und Jungs, hat einer eventuell eine Kopie für den Irmscher Grill i2901053 für mich? Danke Siggi
  • Oben