Kühlergrill vom Facelift auf den alten

Diskutiere Kühlergrill vom Facelift auf den alten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich fahre einen Vectra B Bj. 1998. Mir würde der Sportgrill von Mattig gut gefallen aber da steht überall dabei ab Bj. 99 also fürs...
JPD V6

JPD V6

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
ich fahre einen Vectra B Bj. 1998. Mir würde der Sportgrill von Mattig
gut gefallen aber da steht überall dabei ab Bj. 99 also fürs Facelift Modell!
Passt der Kühlergrill vom Facelift Modell auch auf die Modelle vor 1999?
Wo ist der Unterschied? Sind die Halterungen alle gleich?
Gruss

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Normalerweise müßte der Grill passen. Was bei dem Gill anders sein soll zu dem Vor Facelift kann ich Dir leider nicht sagen. Man kann mal bei Mattig anrufen und nachfragen.

Thema:

Kühlergrill vom Facelift auf den alten

Kühlergrill vom Facelift auf den alten - Ähnliche Themen

• Kühlergrill Signum Facelift

Kühlergrill Signum Facelift: Hi Leute. Ich suche den originalen Kühlergrill bzw. -einsatz vom Signum Facelift, der mit den größeren Gittern als der Vecci (s. Bild). Mir würde...
  • Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC

Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC: Hallo Leute suche einen Vectra C Facelift Kühlergrill am besten den vom OPC und in Ardenblau !!!!!! einfach mal alles anbieten !!!! mfg
  • Irmscher Kühlergrill (Facelift)

Irmscher Kühlergrill (Facelift): Biete meinen gebrauchten Irmscher Kühlergrill an. Komplett inkl. Grundträger. Nichts abgebrochen. Es ist die Variante von Irmscher mit...
  • [SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste

[SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill für meinen Vectra B. Es sollte der Kühlergrill des Facelift Modells mit Chromleiste sein...
  • Suche Facelift Kühlergrill

Suche Facelift Kühlergrill: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill für meinen Vectra b am besten der vom normale Facelift. oder nur den Chromrahmen. merci
  • Suche Facelift Kühlergrill - Ähnliche Themen

• Kühlergrill Signum Facelift

Kühlergrill Signum Facelift: Hi Leute. Ich suche den originalen Kühlergrill bzw. -einsatz vom Signum Facelift, der mit den größeren Gittern als der Vecci (s. Bild). Mir würde...
  • Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC

Suche Vectra C Facelift Kühlergrill OPC: Hallo Leute suche einen Vectra C Facelift Kühlergrill am besten den vom OPC und in Ardenblau !!!!!! einfach mal alles anbieten !!!! mfg
  • Irmscher Kühlergrill (Facelift)

Irmscher Kühlergrill (Facelift): Biete meinen gebrauchten Irmscher Kühlergrill an. Komplett inkl. Grundträger. Nichts abgebrochen. Es ist die Variante von Irmscher mit...
  • [SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste

[SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill für meinen Vectra B. Es sollte der Kühlergrill des Facelift Modells mit Chromleiste sein...
  • Suche Facelift Kühlergrill

Suche Facelift Kühlergrill: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill für meinen Vectra b am besten der vom normale Facelift. oder nur den Chromrahmen. merci
  • Oben