Kühlergrill umgebaut

Diskutiere Kühlergrill umgebaut im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @all habe meinen neuen Kühlergrill eingebaut. Habe aber die alten schrauben genommen. Meine frage ist nun ich habe an der einen scharaube was...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi @all habe meinen neuen Kühlergrill eingebaut. Habe aber die alten schrauben genommen. Meine frage ist nun ich habe an der einen scharaube was Dübelähnliches rausgeholt. Ist das normal? Wenn nein wo bekomme ich diesen dübel sag ich jetzt mal her?

mfg Chris

T

TinchenM

Gast
AW: Kühler grill umgebaut

Bei mir war da eine Schraube Plus Ring drinne. Da mein neuer Kühlergill allerdings ein Stück höher ist als der alte, musste ich zwei neue Schrauben reinsetzen, da diese nun zu kurz waren und sich somit nicht eindrehen liesen. Aber dübelähnlich?!

opelfreund1

opelfreund1

Foren As

Steck den Dübel wieder rein wenn er net kaputt ist.Die Schraube spreitzt ja den so,daß er net rausfällt.;(

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

aber nicht wenn eine seite abgebrochen ist!
fahr zum foh und kauf dir nen neuen "dübel" ( 8) ) und alles wird gut.

Thema:

Kühlergrill umgebaut

Kühlergrill umgebaut - Ähnliche Themen

• Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Suche Kühlergrill Verctra C / Signum

Suche Kühlergrill Verctra C / Signum: Hallo hat jemand nen sportkühlergrill (ohne Opelzeichen) für den Vectra C / Signum rumliegen und will ihn loswerden? Bitte Faceliftmodell. Freue...
  • [Suche] i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht

i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht: Hallo Mädels und Jungs, hat einer eventuell eine Kopie für den Irmscher Grill i2901053 für mich? Danke Siggi
  • i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht - Ähnliche Themen

• Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Suche Kühlergrill Verctra C / Signum

Suche Kühlergrill Verctra C / Signum: Hallo hat jemand nen sportkühlergrill (ohne Opelzeichen) für den Vectra C / Signum rumliegen und will ihn loswerden? Bitte Faceliftmodell. Freue...
  • [Suche] i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht

i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht: Hallo Mädels und Jungs, hat einer eventuell eine Kopie für den Irmscher Grill i2901053 für mich? Danke Siggi
  • Oben