Kühlerflüssigkeit steigt schnell

Diskutiere Kühlerflüssigkeit steigt schnell im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also so einen ähnlichen fall hab ich mit der suche auch gefunden war aber halt nicht das gleiche... meine temperatur is eigentlich ganz...
S

spookey

Eroberer
Themenstarter
also so einen ähnlichen fall hab ich mit der suche auch gefunden war aber halt nicht das gleiche...

meine temperatur is eigentlich ganz normal...erst bis fast 100 grad, dann macht das termostat auf und dann so runde 90°C...nur wenn ich dann mein auto mit laufendem motor stehen lasse dann dauert das vielleicht 5 minuten und der ventilator springt an weil der motor so heiß wird...vielleicht ist das bei meinem vectra normal ?!?!?!?!?(Bj. 95 71ps) aber bei anderen autos ist mir das so deutlich noch nicht untergekommen...

lg

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Das ist normal. Das Kühlwasser wird nicht mehr durch den Fahrtwind gekühlt...irgendwie muss sich der Motor aber abkühlen. Dafür ist der Lüfter da.

Thema:

Kühlerflüssigkeit steigt schnell

Kühlerflüssigkeit steigt schnell - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Temperatur steigt nicht an - Thermostat defekt?

Temperatur steigt nicht an - Thermostat defekt?: Hallo, Ich würde gerne eine Vermutung bestätigt haben. Bei unserem Vectra C Caravan 1.8er steigt bei längeren Autobahnfahrten die...
  • Opel Vectra B Vectra Rüttelt beim Bremsen

Vectra Rüttelt beim Bremsen: Hallo, habe gleich 2 Probleme im Gepäck: 1. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das wenn ich Bremse das Auto Rüttelt. 2. Im Stand dreht der...
  • Opel Vectra B Motortemperaturanzeige macht was sie will, an was liegt das?

Motortemperaturanzeige macht was sie will, an was liegt das?: Sers, bei nem Kumpel seinem B Vectra (Z22SE) macht die Motortemperaturanzeige im Tacho Probleme. Wenn er dauernt das Gaspedal betätigt, steigt die...
  • Opel Vectra B Kurze Frage zum Thermostat

Kurze Frage zum Thermostat: Hej, ich will/muss demnächst das Kühlwasserthermostat wechseln (Motortemperatur steigt nicht über ca. 82 Grad) muss ich danach das Kühlsystem...
  • Opel Vectra C verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE)

verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE): Hallo, mein Vectra C (Z32SE) verliert seit gestern stark an Kühlflüßigkeit.. ich konnte die Stelle ungefähr ausfindig machen... und zwar an...
  • verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Temperatur steigt nicht an - Thermostat defekt?

Temperatur steigt nicht an - Thermostat defekt?: Hallo, Ich würde gerne eine Vermutung bestätigt haben. Bei unserem Vectra C Caravan 1.8er steigt bei längeren Autobahnfahrten die...
  • Opel Vectra B Vectra Rüttelt beim Bremsen

Vectra Rüttelt beim Bremsen: Hallo, habe gleich 2 Probleme im Gepäck: 1. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das wenn ich Bremse das Auto Rüttelt. 2. Im Stand dreht der...
  • Opel Vectra B Motortemperaturanzeige macht was sie will, an was liegt das?

Motortemperaturanzeige macht was sie will, an was liegt das?: Sers, bei nem Kumpel seinem B Vectra (Z22SE) macht die Motortemperaturanzeige im Tacho Probleme. Wenn er dauernt das Gaspedal betätigt, steigt die...
  • Opel Vectra B Kurze Frage zum Thermostat

Kurze Frage zum Thermostat: Hej, ich will/muss demnächst das Kühlwasserthermostat wechseln (Motortemperatur steigt nicht über ca. 82 Grad) muss ich danach das Kühlsystem...
  • Opel Vectra C verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE)

verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE): Hallo, mein Vectra C (Z32SE) verliert seit gestern stark an Kühlflüßigkeit.. ich konnte die Stelle ungefähr ausfindig machen... und zwar an...
  • Oben