Kühler Vectra B 1.8

Diskutiere Kühler Vectra B 1.8 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute brauche nen Kühler für mein Vecci hätte einen gebraucht an der hand für 49 € aber ist für 1.8 mit Klima und schaltung meiner hat...
FunkyZ

FunkyZ

Mopedschrauber
Themenstarter
hey leute brauche nen Kühler für mein Vecci hätte einen gebraucht an der hand für 49 € aber ist für 1.8 mit Klima und schaltung meiner hat schaltung aber keine klima kann der passen hat jemand erfahrung??? momentan läuft noch alles aber denke das Kühlerdicht nix bringt oder? und was hält ihr von denen bei ebay die 50€ kosten.

danke

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Der Kühler für Fahrzeuge mit Klima ist tiefer und länger - Der passt nicht ohne weitere Umbauten.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Würde ich riskieren. Hast ja 2 Jahre Garantie.
Im Zubehör kostet so ein Kühler ca. 150€.

V

vectraschlumpf 1

Foren As
HI,

muß mich mal hier einklinken, da meine Frage auch mit Kühlern zu tun hat.
Passt ein Faceliftkühler in einen Vorfacevecci ( Vectra B )?

MfG

V

vectraschlumpf 1

Foren As
was hast denn für ein motor?
hab noch nen kühler vom vorface 1,8er liegen.
Die Frage ist eher allgemeiner Natur, da ich möglicherweise ein Fahrzeug mit undichtem Kühler kaufe, wenn, dann ist da der x16xel verbaut.Nachdem was in der Bucht angeboten wird, ist die Unterscheidung eher ob Klima vorhanden, ja oder nein, und ob Automatik oder Schalter. Demnach sollen die Kühler ansonsten von 1,6 bis 2,5 ltr. überall passen. Nur wie sieht es bei Facelift gegenüber Vorface aus ?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
beim 2,5er ist aber z.b ein stärkerer kühler verbaut wie beim 1,6er.

soweit ich weiß passen aber alle kühler untereinander in jedes modell.

Thema:

Kühler Vectra B 1.8

Kühler Vectra B 1.8 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall)

WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall): Hallo Kollegen, ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden) Es wäre super wenn Ihr mir...
  • Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler

Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler: Hallo an die vectra fan gemeinde Biete euch heute und hier von meinem Vectra C OPC den originalen Turbolader an ..... -...... verkaufe ihn nur...
  • Opel Vectra B Öl Kühler einbauen Vectra I500

Öl Kühler einbauen Vectra I500: Moin hat schon mal jemand nen Öl Kühler an nen Vectra V6 verbaut? Will nämlich auch ein verbauen! Wer kann mir Tips und Ratschläge geben wegen...
  • Suche Kühler für Vectra B 2,5 V6!!!!!

Suche Kühler für Vectra B 2,5 V6!!!!!: Suche für einen Vectra B 2,5 V6 einen kühler wie unten auf dem bild zu sehen!
  • Suche Kühler für Vectra B 2,5 V6!!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall)

WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall): Hallo Kollegen, ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden) Es wäre super wenn Ihr mir...
  • Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler

Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler: Hallo an die vectra fan gemeinde Biete euch heute und hier von meinem Vectra C OPC den originalen Turbolader an ..... -...... verkaufe ihn nur...
  • Opel Vectra B Öl Kühler einbauen Vectra I500

Öl Kühler einbauen Vectra I500: Moin hat schon mal jemand nen Öl Kühler an nen Vectra V6 verbaut? Will nämlich auch ein verbauen! Wer kann mir Tips und Ratschläge geben wegen...
  • Suche Kühler für Vectra B 2,5 V6!!!!!

Suche Kühler für Vectra B 2,5 V6!!!!!: Suche für einen Vectra B 2,5 V6 einen kühler wie unten auf dem bild zu sehen!
  • Oben