Diskutiere Kühler Vectra A 2,5 V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen.....also mir is mein kühler hochgegangen, jedenfalls brauch ich nen neuen ....wär nett wenn mir jemand helfen könnte egal ob neu oder...
Mr.Sunny
Frischling
Themenstarter
Hallöchen.....also mir is mein kühler hochgegangen, jedenfalls brauch ich nen neuen ....wär nett wenn mir jemand helfen könnte egal ob neu oder gebraucht....einfach ma melden
mfg Flo
Tiefflieger
GoCart-Fahrer
AW: Kühler vectra A 2,5 V6
Ich weiß ja nicht genau wo du hewrkommst/wohnst aber bei mir in der Nähe ist eine Fima die baut Autokühler >>> Robert Peukert Waldstr. 1 84562 Mettenheim, Tel. 08631 / 5898
AW: Kühler vectra A 2,5 V6
du tust dich bestimmt leichter wen zu finden wenn du das ganze im teilemarkt postest und nicht in der sparte für abe's und gutachten.
Thema:
Kühler Vectra A 2,5 V6
Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits,
nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch
mal um einen...
WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall): Hallo Kollegen,
ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden)
Es wäre super wenn Ihr mir...
Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler: Hallo an die vectra fan gemeinde
Biete euch heute und hier von meinem Vectra C OPC den originalen Turbolader an .....
-...... verkaufe ihn nur...
Öl Kühler einbauen Vectra I500: Moin hat schon mal jemand nen Öl Kühler an nen Vectra V6 verbaut? Will nämlich auch ein verbauen! Wer kann mir Tips und Ratschläge geben wegen...
Suche Kühler für Vectra B 2,5 V6!!!!!: Suche für einen Vectra B 2,5 V6 einen kühler wie unten auf dem bild zu sehen!
Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits,
nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch
mal um einen...
WICHTIG !!!! Suche dringend Vectra B Sport Front,Kühler kompl.Z22SE(Wildunfall): Hallo Kollegen,
ich hatte am Samstag einen Wildunfall mit meinem Vectra B Caravan Sport 2.2 16V BJ2001 (Frontschaden)
Es wäre super wenn Ihr mir...
Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler: Hallo an die vectra fan gemeinde
Biete euch heute und hier von meinem Vectra C OPC den originalen Turbolader an .....
-...... verkaufe ihn nur...
Öl Kühler einbauen Vectra I500: Moin hat schon mal jemand nen Öl Kühler an nen Vectra V6 verbaut? Will nämlich auch ein verbauen! Wer kann mir Tips und Ratschläge geben wegen...
Suche Kühler für Vectra B 2,5 V6!!!!!: Suche für einen Vectra B 2,5 V6 einen kühler wie unten auf dem bild zu sehen!