Krümmerproblem

Diskutiere Krümmerproblem im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute. Ich bin neu hier , also bitte verzeiht mir ettweilige Fehler. Ich habe mir vor kurzen einen Vectra B 1.6 zugelegt und habe jetzt...
K

kleinemaus101979

Frischling
Themenstarter
Hey leute.
Ich bin neu hier , also bitte verzeiht mir ettweilige Fehler. Ich habe mir vor kurzen einen Vectra B 1.6 zugelegt und habe jetzt heftige Probleme damit. Vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen. Also mein Krümmer ist gerissen und ich hätte gerne einen Fächer. Bei mir ist allerdings der KAT leider direkt an den Krümmer geschweißt. Und wenn ich mal einen finde , passt der nicht auf meinen Motor.
Nun zu meiner Frage: Ich habe den Motorschlüssel Y16xe, weiß einer von euch, ob es möglich ist da einen Fächer mit anderen Kat einzubauen? Bzw. passen auch andere Modelle? Falls jemand mir Tipps oder eine Anleitung geben könnte , wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus
mfg Tim

K

kleinemaus101979

Frischling
Themenstarter
Ja genau. Das ist mein Orginalteil. Gibt es eine Möglichkeit anstatt dem Ding einen Fächerkrümmer einubauen? Und den Kat dann später einzuschweißen?
mfg

opeltier

opeltier

Mitglied
Servus,

ruf doch mal bei Friedrich Motorsport an der hat bestimmt das passende auch ohne Kat, is auch besser.

Sag Ihm einfach der Schwarz aus Regensburger schickt dich, dann kriegst au einen guten Preis.

Mußt aber den Herrn Friedrich selbst verlangen.

Gruß Werner

Thema:

Krümmerproblem

Krümmerproblem - Ähnliche Themen

• Moin aus OL.

Moin aus OL.: Moin, ich bin ein Opelaner aus Oldenburg (i.O) und hoffe hier Hilfe bei meinen alltäglichen Problemchen zu bekommen. Ich fahre seit nunmehr 7,5...
  • Krümmerproblem

Krümmerproblem: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines ´98 Vectra B 1.8 16V. Ich fahre den Wagen jetzt schon seit 4 1/4 Jahren und hatte bis vor ca. 1/2 Jahren nie...
  • Krümmerproblem - Ähnliche Themen

• Moin aus OL.

Moin aus OL.: Moin, ich bin ein Opelaner aus Oldenburg (i.O) und hoffe hier Hilfe bei meinen alltäglichen Problemchen zu bekommen. Ich fahre seit nunmehr 7,5...
  • Krümmerproblem

Krümmerproblem: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines ´98 Vectra B 1.8 16V. Ich fahre den Wagen jetzt schon seit 4 1/4 Jahren und hatte bis vor ca. 1/2 Jahren nie...
  • Oben