krümmerblech 1.6 16v

Diskutiere krümmerblech 1.6 16v im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, ich bräuchte nen neues krümmerblech für meinen 1.6er. dat alte is total am gammeln. bin für alles offen Mfg Vectus
VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin,

ich bräuchte nen neues krümmerblech für meinen 1.6er. dat alte is total am gammeln.
bin für alles offen

Mfg Vectus

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Nimm es doch einfach raus oder geht es dir um die Optik?

VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
jo, ich will das polieren! aber das gammelt an der einen schraube!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Also doch Optik, lass es doch verchromen wenn du eins hast

VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja, das was ich hab sieht halt schon voll fertig aus! so mit rost und allem drum und dran! deswegen brauch ich ein neues um es dann auf hochglanz polieren zukönnen!

Thema:

krümmerblech 1.6 16v

krümmerblech 1.6 16v - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Krümmerblech C20XE aus Edelstahl (endet 10.01.10 // 20:00:56)

Krümmerblech C20XE aus Edelstahl (endet 10.01.10 // 20:00:56): Krümmerblech NEU C20XE Hochglanz, Rostfreier Edelstahl! bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 10.01.10 20:00:56 MEZ)
  • X16SZ Krümmerblech

X16SZ Krümmerblech: Hey Leute ich wollte euch mal fragen, ich will bei meinem X16SZ den Krümmerblech abschrauben wie ich die Schrauben am besten ab bekomme wurden...
  • X16SZ Krümmerblech - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Krümmerblech C20XE aus Edelstahl (endet 10.01.10 // 20:00:56)

Krümmerblech C20XE aus Edelstahl (endet 10.01.10 // 20:00:56): Krümmerblech NEU C20XE Hochglanz, Rostfreier Edelstahl! bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 10.01.10 20:00:56 MEZ)
  • X16SZ Krümmerblech

X16SZ Krümmerblech: Hey Leute ich wollte euch mal fragen, ich will bei meinem X16SZ den Krümmerblech abschrauben wie ich die Schrauben am besten ab bekomme wurden...
  • Oben