Diskutiere Krümmer im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo bei meinen vectra ist der untere stehbolzen abgebrochen nun zur meiner frage wie bekomme ich den am besten wieder raus Mfg danke
Steht der Bolzen noch was über ? wenn nicht kannste nur hin gehen raus bohren und dann neues Gewinde rein drehen. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Methoden
ausbohren, wenn dus richtig gemacht hast, kannste das Gewinde Nachschneiden und nen neuen reindrehen, hat mein Ausbildungleiter auch bei seinem Golf gemacht
...dafür braucht er `ne Winkelbohrmaschine. Und wenn man dann kein gutes Händchen für sowas hat, wird`s richtig teuer...sowas ist nicht "mal eben" gemacht. Ich hab oft genug uffer Maloche solchen Mist ausbohren müssen..
Vielen dank für die zahlreichen antworten hab schutzgas in der firma nun mal noch ne andere frage wie drehe den neuen bolzen rein das ist doch durchgehendes gewinde oder nicht
Hi zusammen also das hat bestens mit dem aufschweissen der mutter geklapt wie es sich rausstellte waren 2 zugstangen gebrochen .Vielen dank an alle die mir tips gegeben haben .Wieso brechen die eigentlich ab?
Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder
Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein?
Fahre einen vectra b 2.0...
Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen: Hallo ich bin hier Neu.
Und schon habe ich eine Frage: Es gibt 2 unterschiedliche in der Bucht ab Fahrgestellnummer 51059411 und...
Vorderen Krümmer tauschen Vectra B V6: Hallo, muss den vorderen Krümmer tauschen. Die Werkstatt will dafür knapp nen Tausender. Das ist mir zuviel. Kann ich den Krümmer als Laie auch...
Leitung zum Rückschlagventil der Sekundärluftpumpe verschließen X25XE: Ja wie im Titel habe ich ein defektes Rückschlagventil zur Sekundärluftpumpe. Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte die Leitung zum...
Vectra C 3,2l V6 geräuche vorne am zylinderkopf-Krümmer: Hallo Opelfreunde,
mein dicker macht Probleme vorne am Zylinderkopf.
Hört sich an als ob ein blech locker wäre, die macht er aber nur wenn er warm...
Vectra C 3,2l V6 geräuche vorne am zylinderkopf-Krümmer - Ähnliche Themen
Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder
Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein?
Fahre einen vectra b 2.0...
Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen: Hallo ich bin hier Neu.
Und schon habe ich eine Frage: Es gibt 2 unterschiedliche in der Bucht ab Fahrgestellnummer 51059411 und...
Vorderen Krümmer tauschen Vectra B V6: Hallo, muss den vorderen Krümmer tauschen. Die Werkstatt will dafür knapp nen Tausender. Das ist mir zuviel. Kann ich den Krümmer als Laie auch...
Leitung zum Rückschlagventil der Sekundärluftpumpe verschließen X25XE: Ja wie im Titel habe ich ein defektes Rückschlagventil zur Sekundärluftpumpe. Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte die Leitung zum...
Vectra C 3,2l V6 geräuche vorne am zylinderkopf-Krümmer: Hallo Opelfreunde,
mein dicker macht Probleme vorne am Zylinderkopf.
Hört sich an als ob ein blech locker wäre, die macht er aber nur wenn er warm...