Opel Vectra B krümmer- kat kaputt

Diskutiere krümmer- kat kaputt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ihr wissenden, würde gerne mal wissen ob jemand von euch einen guten tip auf lager hat wo man relativ günstig einen krümmer mit kat (also...
C

conni_78

Frischling
Themenstarter
hallo ihr wissenden,

würde gerne mal wissen ob jemand von euch einen guten tip auf lager hat wo man relativ günstig einen krümmer mit kat (also in einem teil) erbeuten kann!?

in meiner werkstatt würde das ding so um die 500-600 € kosten und das ist mir eindeutig zu viel...

gebraucht ist wohl auch nicht so günstig weil "gehen gerne mal kaputt"?
und schweißen is wohl auch nicht unbedingt möglich...

ich versuchs hier einfach mal mit meinem halbwissen :D

viele grüße
conni

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Für was für einen Motor brauchst du denn den Kat?

Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Hi Conny

also mein Kollege hat seinen neuen Krümmer-Kat bei ebay günstig geschossen.
Allerdings NEU und hat weit unter der Hälfte bezahlt!
LG
Alex

C

conni_78

Frischling
Themenstarter
Z18XE?

vectra b caravan 1.8 125 PS

Thema:

krümmer- kat kaputt

krümmer- kat kaputt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen

Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen: Hallo ich bin hier Neu. Und schon habe ich eine Frage: Es gibt 2 unterschiedliche in der Bucht ab Fahrgestellnummer 51059411 und...
  • 2 Vorkats inkl. Krümmer Z32SE

2 Vorkats inkl. Krümmer Z32SE: Habe zwei Kats inkl. Krümmer noch zu Hause rumliegen, morgen mache ich noch Fotos. In wie weit sie noch gut sind oder nicht, konnte ich nicht...
  • Opel Vectra B Krümmer bei allen z 18 xe gleich ?

Krümmer bei allen z 18 xe gleich ?: Hey Leute es ist mal wieder soweit mein Krümmer ist wieder undicht. Jetzt bin ich am überlegen Ein Edelstahlkrümmer zu kaufen und den Kat(...
  • suche Krümmer Vectra b

suche Krümmer Vectra b: hi ich such nen krümmer für mein alltagsvectra ! es muss der für den x16xel sein (spirch der wo der kat unterm auto sitzt) . bitte alles...
  • Krümmer+Hosenrohr+Kat X18XE1 und Ablagefächer

Krümmer+Hosenrohr+Kat X18XE1 und Ablagefächer: Krümmer X18XE1 ebay 200752425021 Hosenrohr inkl. Kat X18XE1 ebay 200752427411 Ablagefach Mittelkonsole und Dachablagefach als Set ebay 200752436777
  • Krümmer+Hosenrohr+Kat X18XE1 und Ablagefächer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen

Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen: Hallo ich bin hier Neu. Und schon habe ich eine Frage: Es gibt 2 unterschiedliche in der Bucht ab Fahrgestellnummer 51059411 und...
  • 2 Vorkats inkl. Krümmer Z32SE

2 Vorkats inkl. Krümmer Z32SE: Habe zwei Kats inkl. Krümmer noch zu Hause rumliegen, morgen mache ich noch Fotos. In wie weit sie noch gut sind oder nicht, konnte ich nicht...
  • Opel Vectra B Krümmer bei allen z 18 xe gleich ?

Krümmer bei allen z 18 xe gleich ?: Hey Leute es ist mal wieder soweit mein Krümmer ist wieder undicht. Jetzt bin ich am überlegen Ein Edelstahlkrümmer zu kaufen und den Kat(...
  • suche Krümmer Vectra b

suche Krümmer Vectra b: hi ich such nen krümmer für mein alltagsvectra ! es muss der für den x16xel sein (spirch der wo der kat unterm auto sitzt) . bitte alles...
  • Krümmer+Hosenrohr+Kat X18XE1 und Ablagefächer

Krümmer+Hosenrohr+Kat X18XE1 und Ablagefächer: Krümmer X18XE1 ebay 200752425021 Hosenrohr inkl. Kat X18XE1 ebay 200752427411 Ablagefach Mittelkonsole und Dachablagefach als Set ebay 200752436777
  • Oben