Kristall-Rückleuchten

Diskutiere Kristall-Rückleuchten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, ich würde mir gerne in näherer Zukunft Kristall-Rückleuchten für meinen B kaufen, allerdings stehe ich noch vor der Wahl, ob mit...

Was gefällt euch besser?

• Schwarz

Stimmen: 29 93,5%
  • Weiss

Stimmen: 2 6,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Themenstarter
Hi zusammen,
ich würde mir gerne in näherer Zukunft Kristall-Rückleuchten für meinen B kaufen, allerdings stehe ich noch vor der Wahl, ob mit schwarzen oder weissen Blinkern.

Ich hab mir da mal ein Bild geliehen und ein wenig dran gefaked, um das ganze zu verdeutlichen.

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, und zu was ihr eher tendieren würdet. Ist mir klar, das das im Endeffekt jeder für sich entscheiden muss, aber mich würden einfach mal Meinungen dazu interessieren.

Desweiteren hab ich auf Vectra-rs.de gelesen, das die Facelift-Lampenträger nicht passen würde und man sich extra nochmal die Vorfacelift nachbestellen muss. Kann mir das noch jemand bestätigen?

Falls der Besitzer des Bildes das hier mitbekommt, so möge er gnade vor Recht ergehen lassen, das ich mir das Bild mal ausgeliehen habe.

Gruß,
Doc

Anhänge

*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Ich finde die schwarzen schicker, passen meiner Meinung nach viel besser zum dunklen Auto. Deiner ist ja auch schwarz. Von daher -> schwarz:ja:

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Themenstarter
Die Meinungen hier spiegeln auch meinen Geschmack wieder, hab mir jetzt die schwarzen bestellt :D

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Themenstarter
Habe ich auch gemacht, haben auch super gepasst die Teile. Dank dem Erfahrungsbericht auf vectra-rs.de bin ich auch nicht gleich auf die Schnauze gefallen sondern habe schön brav vorher noch die passenden Trägerplatten für die Birnen bestellt, damit gings dann Plug & Play :D

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Also nehme ich an, du hast die Leuchten auf dem Vorfacelift drauf!!
Kannst du mir mal den Link geben, wo du die her hast?!

Gruß Maik

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Themenstarter
Nein, das sind keine Vorfacelift-Rückleuchten, das sind sogar original GM-Teile aus Brasilien. Allerdings müssen da die Lampenträger vom Vorfacelift drauf, da die Facelift-Lampenträger nicht passen.

Hab die bei ebay geschossen, keine Ahnung wo es die sonst noch gibt.

NicoHH

NicoHH

Routinier
finde auch die schwarzen besser.
haste dir echt hübsche rückleuchten bestellt

Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Jo schwarze sind einfach besser, zumidest auf den beiden bildern, mit nem dunklen auto...

weisse würden zu affig rüber steigen :super:

lg...slow_motion

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Tja auch wenn ich mir den unmutvon euch zuziehe, ich find die weißen besser auch bei nem dunklen auto das setzt einen schönen kontrast.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
DoctorGremlin schrieb:
Nein, das sind keine Vorfacelift-Rückleuchten, das sind sogar original GM-Teile aus Brasilien. Allerdings müssen da die Lampenträger vom Vorfacelift drauf, da die Facelift-Lampenträger nicht passen.

Hab die bei ebay geschossen, keine Ahnung wo es die sonst noch gibt.

Gut, aber ist da nicht noch der Knick drinne, den die Heckklappe und Rückleuchten beim Facelift ja heben, oder wird das durch den Lampenträger mehr oder weniger ausgeglichen?????

Sind ja die V6 Leuchten nicht wahr?

Gruß Maik

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Themenstarter
Ich verstehe Deine Frage nicht, die Rückleuchten sind von Form und Optik genau wie die originalen Facelift-Leuchten, nur in Klar und die Birnenöffnungen liegen minimal anders, deswegen braucht man die alten Vorfacelift-Lampenträger.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Meine Frage war die, dass die Facelift Rückleuchten ja nicht den Vorfacelift entsprechen!

Aber in dem Sinne, dass die Vorfacelift abgerundet sind und die Facelift ja diese dezente Kante drin haben!!
oder ist diese kante bei denen nicht drinne?????

mit dem Träger, das habe ich schon verstanden ;)

Gruß Maik

Thema:

Kristall-Rückleuchten

Kristall-Rückleuchten - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Schwarze/Rot Kristall Style Rückleuchten

Schwarze/Rot Kristall Style Rückleuchten: Hallo Leute, weiß irgendjemand wer diese Rückleuchten anbietet? Ich brauch die sowas von dringend :-) Die Rot Weißen gibts aber diese wie auf dem...
  • Winterreifen Fulda Kristall 175/70 R14 84 mit Stahlfelgen 4x100

Winterreifen Fulda Kristall 175/70 R14 84 mit Stahlfelgen 4x100: Die Reifen sind 2 x Fulda Kristall Montero 84T und 2 x Fulda Kristall Gravito 84Q mit jeweils 2 x 6mm und 2 x 5mm Profil. DOT 2904 Die Felgen...
  • Winterreifen Fulda Kristall 175/70 R14 84 mit Stahlfelgen 4x100 - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Schwarze/Rot Kristall Style Rückleuchten

Schwarze/Rot Kristall Style Rückleuchten: Hallo Leute, weiß irgendjemand wer diese Rückleuchten anbietet? Ich brauch die sowas von dringend :-) Die Rot Weißen gibts aber diese wie auf dem...
  • Winterreifen Fulda Kristall 175/70 R14 84 mit Stahlfelgen 4x100

Winterreifen Fulda Kristall 175/70 R14 84 mit Stahlfelgen 4x100: Die Reifen sind 2 x Fulda Kristall Montero 84T und 2 x Fulda Kristall Gravito 84Q mit jeweils 2 x 6mm und 2 x 5mm Profil. DOT 2904 Die Felgen...
  • Oben