Krieg ich die Felgen drauf?

Diskutiere Krieg ich die Felgen drauf? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi meine Frage ist kriege ich die MAM 7 Nuvo 8,0x18 ET35 5/110 mit denn Reifen 225/40 18 High Performance / Syron Bereifung dreuf ohne Karosserie...
W

westcoast8000

Frischling
Themenstarter
Hi meine Frage ist kriege ich die MAM 7 Nuvo 8,0x18 ET35 5/110

mit denn Reifen 225/40 18 High Performance / Syron Bereifung dreuf ohne Karosserie arbeiten zumachen?

Und wie Tief kann ich ihn dann noch legen?
8)

gruß westcoast8000

Zero

Zero

Moderator
Also drauf bauen kannst du sie aber der Tüv will das du hinten börteln tust!!
Ansonsten wirds nichts mit dem eintragen!!

W

westcoast8000

Frischling
Themenstarter
und wie sieht es aus wenn ich das auto nicht tieferlege?

und wenn ich 17 Zoll felgen hole?

gruß westcoast
8)

Custom

Custom

Tripel-As
und wie sieht es aus wenn ich das auto nicht tieferlege?

und wenn ich 17 Zoll felgen hole?

gruß westcoast
8)
Dann ist es das gleiche,da beim Vectra B hinten von der oberkante Stoßfänger 5 cm nach unten weg geschitten werden muß.Und außerdem bleibt ja dein Abrollumfang und die Größe der Rad/Reifenkombienation gleich.Also Bördeln.:151:

Thema:

Krieg ich die Felgen drauf?

Krieg ich die Felgen drauf? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Opel Vectra B Motorumbau von 1.6 16v auf 2.5 v6

Motorumbau von 1.6 16v auf 2.5 v6: Hallo Leute, İch stehe grade vor einem Problem und komme irgendwie nicht weiter. Habe angefangen meinen vectra b mit nem 1.6er drin umzurüsten auf...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • Opel Vectra B Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen

Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen: hallo ihr lieben, wie schaffe ich ohne viel geldausgaben, einen lauteren auspuffsound rauszuholen? Habe einen endschalldämpfer der firma jom...
  • Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 16V 136PS

Vectra B 16V 136PS: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt, hatten einen Getriebeschaden, haben ein F18 Getriebe vom Schrott geholt, wo sich die Welle einwandfrei...
  • Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Opel Vectra B Motorumbau von 1.6 16v auf 2.5 v6

Motorumbau von 1.6 16v auf 2.5 v6: Hallo Leute, İch stehe grade vor einem Problem und komme irgendwie nicht weiter. Habe angefangen meinen vectra b mit nem 1.6er drin umzurüsten auf...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • Opel Vectra B Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen

Jom endschalldämpfer, mehr sound rausholen: hallo ihr lieben, wie schaffe ich ohne viel geldausgaben, einen lauteren auspuffsound rauszuholen? Habe einen endschalldämpfer der firma jom...
  • Oben