Kraftstoffzufuhr?

Diskutiere Kraftstoffzufuhr? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe ein grosses Problem mit meinen Vectra(Vectra A Bj 1990 1.6i). Wenn der Wagen warm ist fängt der Motor anzu ruckeln als wenn er kein...
C

clausifrank

Frischling
Themenstarter
Hallo
Ich habe ein grosses Problem mit meinen Vectra(Vectra A Bj 1990 1.6i).
Wenn der Wagen warm ist fängt der Motor anzu ruckeln als wenn er kein Benzin bekommt. Wenn ich dann das Gaspedal 2-3 mal drücke geht es wieder.
Es ist dann für ein Moment so als würde der Wagen fahren möchte aber nicht kann.Im kalten Zustand fährt er top nur warm ist alles ******* auch beim Beschleunigen. Wäre echt toll wenn hier einer einen Tip für mich hätte.Werkstatt kann ich mir nicht so gut leisten.Achso Zündkerzen sind neu ,Verteilerkappe und Finger gereinigt.Im voraus schon mal Danke für Tipps
P.S. Ab und zu geht die Motorkontrollleuchte an

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Du kannst Dir mal den Fehlercode auslesen. Dann kann man das ganze eingrenzen. Es kann aber sein das es der Verteiler selber ist. Die gehen ganz gerne kaputt.

Thema:

Kraftstoffzufuhr?

Kraftstoffzufuhr? - Ähnliche Themen

• Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Opel Vectra B Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti)

Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti): Moin, kann mir jemand sagen, ob der vectra b Diesel ein relai für die Einspritzpumpe hat?? Oder evtl. für kraftstoffpumpre?? Meiner springt nicht...
  • Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti) - Ähnliche Themen

• Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Opel Vectra B Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti)

Relai für Einspritzpumpe (Vectra b, Diesel, X20dti): Moin, kann mir jemand sagen, ob der vectra b Diesel ein relai für die Einspritzpumpe hat?? Oder evtl. für kraftstoffpumpre?? Meiner springt nicht...
  • Oben