Kraftstoffpumpe Vectra A V6?

Diskutiere Kraftstoffpumpe Vectra A V6? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gestern hat meine Kraftstoffpumpe das zeitliche gesegnet, muß mir ja nun eine Neue einbauen und wollte mal fragen ob von euch jemand weiß ob da...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Gestern hat meine Kraftstoffpumpe das zeitliche gesegnet, muß mir ja nun eine Neue einbauen und wollte mal fragen ob von euch jemand weiß ob da auch eine von nem andren passt die etwas mehr Druck hat.

Thema:

Kraftstoffpumpe Vectra A V6?

Kraftstoffpumpe Vectra A V6? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.0 DTI springt nicht an

Vectra B 2.0 DTI springt nicht an: Hallo! Bin vor 2 Wochen mit meinem Vetra B DTI auf einem Bordstein rechts hinten aufgesessen, seitdem spingt er nicht mehr an! hatte den...
  • Opel Vectra B Tankanzeige aufeinmal defekt

Tankanzeige aufeinmal defekt: Hi Leute ich hab folgendes Problem: Und zwar als ich Dienstag auf die Autobahn fuhr, legte sich meine Tanknadel so, dass ich nicht mehr sehe wie...
  • Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank)

Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank): Hallo Vectra Gemeinde, ich suche eine Einspritzpumpe oder/und eine Kraftstoffpumpe aus einem Vectra B 2.2 DTI. Freue mich über jedes Angebot...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 geht aus Hilfe!!!

Vectra A V6 geht aus Hilfe!!!: Ich habe folgendes Problem bei meinem vectra a v6, wenn ich losfahre ist noch alles gut und sobald ich ein bischen mehr gas geben will fängt er an...
  • Vectra B startet nicht

Vectra B startet nicht: hi, seit ca. 3-4 Wochen habe ich ein massives Problem mit meinem Vectra B 2.0 DTI: er startet einfach nicht! *Die Batterie ist neu (Jan. 06)...
  • Vectra B startet nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.0 DTI springt nicht an

Vectra B 2.0 DTI springt nicht an: Hallo! Bin vor 2 Wochen mit meinem Vetra B DTI auf einem Bordstein rechts hinten aufgesessen, seitdem spingt er nicht mehr an! hatte den...
  • Opel Vectra B Tankanzeige aufeinmal defekt

Tankanzeige aufeinmal defekt: Hi Leute ich hab folgendes Problem: Und zwar als ich Dienstag auf die Autobahn fuhr, legte sich meine Tanknadel so, dass ich nicht mehr sehe wie...
  • Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank)

Suche Vectra 2.2 DTI Y22DTR Einspritzpumpe oder Kraftstoffpumpe(im Tank): Hallo Vectra Gemeinde, ich suche eine Einspritzpumpe oder/und eine Kraftstoffpumpe aus einem Vectra B 2.2 DTI. Freue mich über jedes Angebot...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 geht aus Hilfe!!!

Vectra A V6 geht aus Hilfe!!!: Ich habe folgendes Problem bei meinem vectra a v6, wenn ich losfahre ist noch alles gut und sobald ich ein bischen mehr gas geben will fängt er an...
  • Vectra B startet nicht

Vectra B startet nicht: hi, seit ca. 3-4 Wochen habe ich ein massives Problem mit meinem Vectra B 2.0 DTI: er startet einfach nicht! *Die Batterie ist neu (Jan. 06)...
  • Oben