Kraftstoffdruckventil? Hilfe

Diskutiere Kraftstoffdruckventil? Hilfe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin ich versuche grad rauszufinden wie dieses ventil genau heißt!? kann mir da einer weiterhelfen??? hab auch bei opel angerufen doch die...
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
Moin Moin

ich versuche grad rauszufinden wie dieses ventil genau heißt!?
kann mir da einer weiterhelfen???

hab auch bei opel angerufen doch die wollen 105,00 € für das kleine teil haben.
nen wollte ich gerne mal im intenet schauen ob ich es da vielleicht günstiger bekomme.

Danke !!!

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
hmm, ich kenne das auch nur unter "kraftstoffdruckventil" ... da soll man z.b den druck ablassen, wenn man die kraftstoffpumpe wechseln will ...

wieso brauchst das eigentlich neu? :Fragezeichen:

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
meiner ist nicht mehr dicht, beim starten kommt aus dem ventil benzin raus.
das doch nen bissel gefährlich..
war grad bei opel nochmal, das teil heist Prüfventil :bowdown::bowdown:
hat dann auch nur noch 35,00 € gekostet...

so bestellt und morgen läuft mein vecci wieder 8)

nun hab ich mir nen astra caravan von denen gemietet:ja:

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
nee, das ist klar, wenn das ding leckt , besser sofort wechseln.

war mit nur unbekannt, dass das auch mal defekt ist ... habe ich bisher noch nicht gehört... aber jetzt weiss ich es besser :super:

lieben gruss

shadow

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
ja passiert wohl auch eher senten...

ich hoffe nur das hat keine anderen ursachen das da benzin rauskommt..
nicht das da überdruck ist ode so:Fragezeichen::Fragezeichen:

aber naja ich werds sehen...

Thema:

Kraftstoffdruckventil? Hilfe

Kraftstoffdruckventil? Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Hilfe bei Notbetrieb - Ähnliche Themen

• Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Oben