Kraftstoffdruckregler

Diskutiere Kraftstoffdruckregler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Kraftstoffdruckregler für Vectra B Baujahr 1998. Schlüsselnummer zu 2.0039 zu 2.2 94301 M
S

sertzuk

Frischling
Themenstarter
Suche Kraftstoffdruckregler für Vectra B Baujahr 1998.
Schlüsselnummer zu 2.0039
zu 2.2 94301 M

WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Hi ich hab hier einen er hat 3,0 bar für 10 euro mit Versand kannst du ihn haben.

S

sertzuk

Frischling
Themenstarter
Hallo können Sie mir mal bitte ein Bild schicken. Denn meiner ist so ein länglicher der hat unten ein gewinde für Kraftstoffrücklauf und oben entlüftung sowie einen abgang an der seite. Bitte um schnelle Antwort. Bild hängt im Anhang. Habe es grün ein gerahmt.

Anhänge

WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Hi mal das Bild.
Und das Bild von dir ist der Kraftstoffdruckregler mit Halter.

Anhänge

Thema:

Kraftstoffdruckregler

Kraftstoffdruckregler - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: :super: Ich fahre seit 2007 nen 2.2 direkt (Benzin) ohne Probleme. Jetzt steht er seit November 15 mit defektem Kraftstoffdruckregler und Opel...
  • Opel Vectra C Der Vectra will nicht mehr anspringen

Der Vectra will nicht mehr anspringen: Hallo miteinander, ich habe ein großes Problem mit meinen Vectra 2,2l C 2006 Motortyp Z22YH. Der Wagen Steht schon seit einem Monat in der...
  • Vectra Allgemein A-B-C passende Verteilerleiste für Kraftstoffdruckregler aus Vectra 2,6l

passende Verteilerleiste für Kraftstoffdruckregler aus Vectra 2,6l: Hallo, habe hier einen Krafstoffdruckregler 3,8bar aus dem Vectra 2,6l, Teilenr. ist GM 9198822 bzw. Bosch 0280160642. Bin nun auf der Suche nach...
  • Kraftstoffdruckregler

Kraftstoffdruckregler: Hallo alle zusammen! Ich habe einen Vectra B Bauhar 98 und brauche dringend einen Kraftstoffdruckregler.In der Opelwerksatt will man 150,00 EUR...
  • suche vectra b schlachtfest

suche vectra b schlachtfest: genaugenommen bin ich auf der suche nach nem tankverschluss der unter der sitzbank liegt mit nem kraftstoffdruckregler von bosch mit 3.8 bar
  • suche vectra b schlachtfest - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: :super: Ich fahre seit 2007 nen 2.2 direkt (Benzin) ohne Probleme. Jetzt steht er seit November 15 mit defektem Kraftstoffdruckregler und Opel...
  • Opel Vectra C Der Vectra will nicht mehr anspringen

Der Vectra will nicht mehr anspringen: Hallo miteinander, ich habe ein großes Problem mit meinen Vectra 2,2l C 2006 Motortyp Z22YH. Der Wagen Steht schon seit einem Monat in der...
  • Vectra Allgemein A-B-C passende Verteilerleiste für Kraftstoffdruckregler aus Vectra 2,6l

passende Verteilerleiste für Kraftstoffdruckregler aus Vectra 2,6l: Hallo, habe hier einen Krafstoffdruckregler 3,8bar aus dem Vectra 2,6l, Teilenr. ist GM 9198822 bzw. Bosch 0280160642. Bin nun auf der Suche nach...
  • Kraftstoffdruckregler

Kraftstoffdruckregler: Hallo alle zusammen! Ich habe einen Vectra B Bauhar 98 und brauche dringend einen Kraftstoffdruckregler.In der Opelwerksatt will man 150,00 EUR...
  • suche vectra b schlachtfest

suche vectra b schlachtfest: genaugenommen bin ich auf der suche nach nem tankverschluss der unter der sitzbank liegt mit nem kraftstoffdruckregler von bosch mit 3.8 bar
  • Oben