Kraftstoffdruckregler

Diskutiere Kraftstoffdruckregler im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle zusammen! Ich habe einen Vectra B Bauhar 98 und brauche dringend einen Kraftstoffdruckregler.In der Opelwerksatt will man 150,00 EUR...
S

sertzuk

Frischling
Themenstarter
Hallo alle zusammen!
Ich habe einen Vectra B Bauhar 98 und brauche dringend einen Kraftstoffdruckregler.In der Opelwerksatt will man 150,00 EUR und !00,00 EUR
für den Einbau.Man weigert sich auch mir die Teilenummer zu geben.Wäre
Betriebsgeheimnis.Kann mir jemand hlefen etwas preiswerte zu finden und kann man das Teil selber einbauen.
Kur zum vorstellen:
Jürgen Reinhold
Kalrsbader Str.23
09465 Sehmatal- Cranzahl
Hobby DJ:

Thema:

Kraftstoffdruckregler

Kraftstoffdruckregler - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: :super: Ich fahre seit 2007 nen 2.2 direkt (Benzin) ohne Probleme. Jetzt steht er seit November 15 mit defektem Kraftstoffdruckregler und Opel...
  • Opel Vectra C Der Vectra will nicht mehr anspringen

Der Vectra will nicht mehr anspringen: Hallo miteinander, ich habe ein großes Problem mit meinen Vectra 2,2l C 2006 Motortyp Z22YH. Der Wagen Steht schon seit einem Monat in der...
  • Vectra Allgemein A-B-C passende Verteilerleiste für Kraftstoffdruckregler aus Vectra 2,6l

passende Verteilerleiste für Kraftstoffdruckregler aus Vectra 2,6l: Hallo, habe hier einen Krafstoffdruckregler 3,8bar aus dem Vectra 2,6l, Teilenr. ist GM 9198822 bzw. Bosch 0280160642. Bin nun auf der Suche nach...
  • Kraftstoffdruckregler

Kraftstoffdruckregler: Suche Kraftstoffdruckregler für Vectra B Baujahr 1998. Schlüsselnummer zu 2.0039 zu 2.2 94301 M
  • suche vectra b schlachtfest

suche vectra b schlachtfest: genaugenommen bin ich auf der suche nach nem tankverschluss der unter der sitzbank liegt mit nem kraftstoffdruckregler von bosch mit 3.8 bar
  • suche vectra b schlachtfest - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: :super: Ich fahre seit 2007 nen 2.2 direkt (Benzin) ohne Probleme. Jetzt steht er seit November 15 mit defektem Kraftstoffdruckregler und Opel...
  • Opel Vectra C Der Vectra will nicht mehr anspringen

Der Vectra will nicht mehr anspringen: Hallo miteinander, ich habe ein großes Problem mit meinen Vectra 2,2l C 2006 Motortyp Z22YH. Der Wagen Steht schon seit einem Monat in der...
  • Vectra Allgemein A-B-C passende Verteilerleiste für Kraftstoffdruckregler aus Vectra 2,6l

passende Verteilerleiste für Kraftstoffdruckregler aus Vectra 2,6l: Hallo, habe hier einen Krafstoffdruckregler 3,8bar aus dem Vectra 2,6l, Teilenr. ist GM 9198822 bzw. Bosch 0280160642. Bin nun auf der Suche nach...
  • Kraftstoffdruckregler

Kraftstoffdruckregler: Suche Kraftstoffdruckregler für Vectra B Baujahr 1998. Schlüsselnummer zu 2.0039 zu 2.2 94301 M
  • suche vectra b schlachtfest

suche vectra b schlachtfest: genaugenommen bin ich auf der suche nach nem tankverschluss der unter der sitzbank liegt mit nem kraftstoffdruckregler von bosch mit 3.8 bar
  • Oben