Kotflügel austausch?

Diskutiere Kotflügel austausch? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin neu hier und habe direkt ein kleines Prob:-( das prob ist mein linker kotflügel von meinem vectra a bj 94, ich hatte einen crash...
J

jumpinjacks

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich bin neu hier und habe direkt ein kleines Prob:-(
das prob ist mein linker kotflügel von meinem vectra a bj 94, ich hatte einen crash und er ist etwas demoliert.
ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, einen neuen kotflügel bekomme ich wohl für ca 40€, ich weiss aber nicht ob ich ihn auch in meiner benötigten farbe E-283 bekomme oder was eine lackierung kosten würde. das zweite wäre dann die de- und montage. ist es komplizeirt, sprich muss man anderen teile abbauen um die kotflügel abzumontieren?
oder würdet ihr mir raten es noch auszubeulen zu versuchen und dann zuspachteln wenn das möglich ist?
es wäre auf jeden fall supi wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

ich könnte euch auch fotos per mail oder icq schicken.

olli

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also nen neuer kotflügel für nen a vecci is so billig da lohnt kein ausbeulen und spachteln finde ich.... lackieren würde ich ihn auch noch da der lack ja ne schutzfunktion hat^^! abbaun musst du nur deine blinker wenn ich mich da richtig entsinne...
:wink1:

J

jumpinjacks

Frischling
Themenstarter
hm... wenn es wirklich nur der blinker ist, der auszubauen ist, sollte das ja kein problem sein. kannst du noch was zuder farbe sagen? ob es eine spezielle ist oder eine geläufige? und was glabst du wie hoch max. die lakierkosten sind`?

J

jumpinjacks

Frischling
Themenstarter
weiss es jemand?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
is ne standartfarbe und sollte aufm schrottplatz auch aufzutreiben sein... lackierkosten zwischen 80 und 150 euro ca.....
:wink1:

Thema:

Kotflügel austausch?

Kotflügel austausch? - Ähnliche Themen

• Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • [Information] kotflügel ziehen vectra b

kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266

Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266: Hi, habe noch ein Paar Karosserieteile rum liegen alle L266 Kotflügel je 25 Haube 40 Stoßstangen je 40 Bitte Abholung. Versendet wird nix...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Schaden Kotflügel hinten, wer hat Tipps?

Schaden Kotflügel hinten, wer hat Tipps?: Hallo, ich habe gestern leider einen Bus geküsst, und dadurch eine große "Delle" am hinteren linken Kotflügel erhalten. Kann man das noch...
  • Schaden Kotflügel hinten, wer hat Tipps? - Ähnliche Themen

• Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • [Information] kotflügel ziehen vectra b

kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266

Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266: Hi, habe noch ein Paar Karosserieteile rum liegen alle L266 Kotflügel je 25 Haube 40 Stoßstangen je 40 Bitte Abholung. Versendet wird nix...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Schaden Kotflügel hinten, wer hat Tipps?

Schaden Kotflügel hinten, wer hat Tipps?: Hallo, ich habe gestern leider einen Bus geküsst, und dadurch eine große "Delle" am hinteren linken Kotflügel erhalten. Kann man das noch...
  • Oben