Kosten für Steuergerätupdate?

Diskutiere Kosten für Steuergerätupdate? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, hab auch dieses typische ruckeln bei meinem vectra b 98. Weiss einer vielleicht,wieviel ein softwareupdate für mein steuergerät...
F

fragnatic

Frischling
Themenstarter
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
AW: kosten für steuergerätupdate?

Wenn du nen guten Draht zum FOH hast nen 10er in die Kaffekasse, sonst nen 20er mit Rechnung. Hab ich für meinen 2.0l gelassen.

Silent Hunter

F

fragnatic

Frischling
Themenstarter
AW: kosten für steuergerätupdate?

cooll...werd mal dann morgen anrufen und nen termin vereinbaren.Hoffe das das problem dann besetigt wird. ist echt nervig wenn der so ruckelt und nicht richtig zieht. erst ab 4000 umdrehungen kommt ein krasser schub.

noch ne frage....mein bruder hat mit nem bremsreiniger die kabel gereiningt und seit dem an leuchtet diese komische kontrollleuchte! wat soll ick machenn???

F

Firefly

Gast
bremsenreiniger verdunstet zwar schnell aber vieleicht hats deswegen eine art kurzschluß gegeben ?!

was wird bei nem update überhaupt alles geändert???

F

fragnatic

Frischling
Themenstarter
bremsenreiniger verdunstet zwar schnell aber vieleicht hats deswegen eine art kurzschluß gegeben ?!

was wird bei nem update überhaupt alles geändert???
laut Forenkommentare soll das "eine" von 100 lösungen sein,um dieses ruckeln zu beheben. Hat bei manchen geholfen. Hoffe jetzt das es auch bei uns hilft.

weisst du vielleicht wie man die klimablende abbekommt? Die glühbirnen funktionieren nicht mehr. der untere teil kommt raus jedoch oben ist es fest. kann vielleicht sein das es durch schrauben gefestigt ist.

F

Firefly

Gast
meinst du das bedienteil der klimaautomatik? die blende unten raus ziehen und hochklappen. das ist oben mit glaub 4 klippsen befestigt. oben mußt du etwas ziehen.

Thema:

Kosten für Steuergerätupdate?

Kosten für Steuergerätupdate? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kosten für Tuning grob

Kosten für Tuning grob: Hey Leute. Da ich nun in 2 wochen meine Ausbildung wahrscheinlich beende und dann endlich gutes geld verdiene und meine freundin auch endlich...
  • Opel Vectra A Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A

Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A: Hallo, ich habe in meinem Vectra A die Sportsitze eines 2000er´s verbaut. Diese beiden Sitze (inkl. Rücksitzbank und insg. 2 Kopfstützen) sollen...
  • Opel Vectra C Kosten für Erneuerung Scheiben-Klötze

Kosten für Erneuerung Scheiben-Klötze: So, nach 45000 km wurde mir bei der Jahresinspektion mitgeteilt, dass meine hinteren Scheiben + Klötze erneuert werden müssen. Das soll 350 EUR...
  • Kosten für Erneuerung Scheiben-Klötze - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kosten für Tuning grob

Kosten für Tuning grob: Hey Leute. Da ich nun in 2 wochen meine Ausbildung wahrscheinlich beende und dann endlich gutes geld verdiene und meine freundin auch endlich...
  • Opel Vectra A Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A

Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A: Hallo, ich habe in meinem Vectra A die Sportsitze eines 2000er´s verbaut. Diese beiden Sitze (inkl. Rücksitzbank und insg. 2 Kopfstützen) sollen...
  • Opel Vectra C Kosten für Erneuerung Scheiben-Klötze

Kosten für Erneuerung Scheiben-Klötze: So, nach 45000 km wurde mir bei der Jahresinspektion mitgeteilt, dass meine hinteren Scheiben + Klötze erneuert werden müssen. Das soll 350 EUR...
  • Oben