Opel Vectra A Korrison an Bremsleitung was muss ich tun?

Diskutiere Korrison an Bremsleitung was muss ich tun? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, was kann man gegen das o.a. Problem tun? gruß jar
J

Jar

Frischling
Themenstarter
Moin,

was kann man gegen das o.a. Problem tun?

gruß jar

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Am besten ist immer austauschen. Bei ganz leichten Rost wurde damals bei uns in der Werkstatt der Rost abschmirgelt und anschließend fett drauf gemacht.

Aber ich persönlich mache Bremsleitungen dann neu.

Thema:

Korrison an Bremsleitung was muss ich tun?

Korrison an Bremsleitung was muss ich tun? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Opel Vectra B Bremsleitung

Bremsleitung: Hallo hab mal ne frage an euch. Der Tüv hat bei mir die Bremsleitung hinten mittig bemängelt.Er sagte man kann die ausbessern hat jemand erfahrung...
  • Opel Vectra B Bremsleitung hinten längenmaß

Bremsleitung hinten längenmaß: Morgen, ich war mit meine Vectra B CC Bj.2001 beim Tüv, neben einigen anderen Sachen wurde die Bremsleitung hinten Mitte bemängelt. Also die...
  • Opel Vectra B Bremsleitungen verostet

Bremsleitungen verostet: Hallo, möchte Euch erstmal ein frohes Neues Jahr wünschen. Ich war mit meinem Vectra B CC 16 Bj.1998 in der Werkstatt, der dortige Meister hat...
  • Opel Vectra C Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?

Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?: Bei miir ist gestern beim Bremsen entlüften die hintere Bremsleitung geplatzt (durchgegammelt) X( , die die über der Hinterachse entlang läuft...
  • Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Opel Vectra B Bremsleitung

Bremsleitung: Hallo hab mal ne frage an euch. Der Tüv hat bei mir die Bremsleitung hinten mittig bemängelt.Er sagte man kann die ausbessern hat jemand erfahrung...
  • Opel Vectra B Bremsleitung hinten längenmaß

Bremsleitung hinten längenmaß: Morgen, ich war mit meine Vectra B CC Bj.2001 beim Tüv, neben einigen anderen Sachen wurde die Bremsleitung hinten Mitte bemängelt. Also die...
  • Opel Vectra B Bremsleitungen verostet

Bremsleitungen verostet: Hallo, möchte Euch erstmal ein frohes Neues Jahr wünschen. Ich war mit meinem Vectra B CC 16 Bj.1998 in der Werkstatt, der dortige Meister hat...
  • Opel Vectra C Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?

Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?: Bei miir ist gestern beim Bremsen entlüften die hintere Bremsleitung geplatzt (durchgegammelt) X( , die die über der Hinterachse entlang läuft...
  • Oben