Kopfstützenmonitore-Verkabelung in Ledersitz

Diskutiere Kopfstützenmonitore-Verkabelung in Ledersitz im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heilöchen! Brauche dringend Hilfe! Habe vor, meinen Ledersitzen Kopfstützenmonitore (7" TFT eingehüllt in Leder) zu verpassen. Nun meine Frage...
Roman01

Roman01

Foren As
Themenstarter
Heilöchen!

Brauche dringend Hilfe!

Habe vor, meinen Ledersitzen Kopfstützenmonitore (7" TFT eingehüllt in Leder) zu verpassen. Nun meine Frage: Hat die schon jemand in nem Vectra B verbaut?

Die Kabel sind ja im Holm der Kopfstütze-welchen Kabelweg gibt es von der Kopfstütze bis zum hinteren Fußraum innerhalb des Sitzes? Wie komme ich da durch??? :wand:

mfg

Roman

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Normalerweise kannst du den Bezug vom Sitz lösen. Musst mal schauen ob unten an den Sitzbezüge entweder Haken oder Oesen sind. Wenn du Sitzairbags hast geh mit dem Kabel auf der Seite von der Mittelkonsole runter. Da müsste sowas ähnliches wie ne Kabelführung in den Sitzen sein. Ist bei mir zumindest der Fall. Kannste aber nicht von ausgehen das das dann bei dir auch ist.

Roman01

Roman01

Foren As
Themenstarter
Bring den Bezug nicht runter-das ist vernäht!

Werd ne andere Lösung suchen....

Danke inzwischen....

Thema:

Kopfstützenmonitore-Verkabelung in Ledersitz

Kopfstützenmonitore-Verkabelung in Ledersitz - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra B verkabelunspläne als Pdf Vectra B

verkabelunspläne als Pdf Vectra B: Hallo liebe Opelaner Hier mal ein paar nützliche Links was die Verkabelung des Opel Vectra B angeht...
  • Opel Vectra B Seitenaufprallsensor Funktionsstörung

Seitenaufprallsensor Funktionsstörung: Guten Tag, bei meinem Vectra-B brennt die Airbag-Kontrollleuchte seit einigen Wochen dauerhaft. Nun mußte ich zur §29-Untersuchung und bin das...
  • Opel Vectra A Verkabelung Wischer Frontscheibe

Verkabelung Wischer Frontscheibe: Hallo Zusammen, ich habe vor, einen Regensensor im Vectra A Bj94 zu verbauen. Im Moment fehlt mir die Info, welches Kabel für was am...
  • Kopfstützenmonitor

Kopfstützenmonitor: Moin Mal eine frage, bin am überlegen mir Kopfstützenmonitore ink. Kopfstütze also komplett zu kaufen. Da meine Tochter im Deckenmonitor schlecht...
  • Kopfstützenmonitor - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra B verkabelunspläne als Pdf Vectra B

verkabelunspläne als Pdf Vectra B: Hallo liebe Opelaner Hier mal ein paar nützliche Links was die Verkabelung des Opel Vectra B angeht...
  • Opel Vectra B Seitenaufprallsensor Funktionsstörung

Seitenaufprallsensor Funktionsstörung: Guten Tag, bei meinem Vectra-B brennt die Airbag-Kontrollleuchte seit einigen Wochen dauerhaft. Nun mußte ich zur §29-Untersuchung und bin das...
  • Opel Vectra A Verkabelung Wischer Frontscheibe

Verkabelung Wischer Frontscheibe: Hallo Zusammen, ich habe vor, einen Regensensor im Vectra A Bj94 zu verbauen. Im Moment fehlt mir die Info, welches Kabel für was am...
  • Kopfstützenmonitor

Kopfstützenmonitor: Moin Mal eine frage, bin am überlegen mir Kopfstützenmonitore ink. Kopfstütze also komplett zu kaufen. Da meine Tochter im Deckenmonitor schlecht...
  • Oben