Opel Vectra A Kopfstützen vorn ausbauen?

Diskutiere Kopfstützen vorn ausbauen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mir mal ein wenig durch den EPC gekämpft und da sind mir Verschlussstopfen aufgefallen für die vorderen Kopfstützen. Die Stopfen haben die...
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Habe mir mal ein wenig durch den EPC gekämpft und da sind mir Verschlussstopfen aufgefallen für die vorderen Kopfstützen.

Die Stopfen haben die Aufgabe wenn man die Kopfstützen aus der Lehne zieht, dass man die Löcher dann zumachen kann.

Ich frage mich nur, wer baut freiwillig seine Kopfstützen vorn aus?

Teilenummer : 90202630

Zuletzt bearbeitet:
B

BR143

Gast
Das wird wohl für ausländische Märkte sein, wo die Stützen nicht Serie waren - in Deutschland brauchst du den Tüv ja gar nicht erst fragen, was er davon hält 8)

Thema:

Kopfstützen vorn ausbauen?

Kopfstützen vorn ausbauen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige

Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
  • Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!

Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!: Suche eine Kopfstütze in schwarzem Leder egal ob vom Astra G oder Vectra B! Wer was hat kann sich gerne melden! Vielen dank mfg
  • Vectra B Rücksitzbank incl. 3 Kopfstützen NEUWERTIG

Vectra B Rücksitzbank incl. 3 Kopfstützen NEUWERTIG: Hallo Leute, habe hier noch eine Vectra B Rücksitzbank liegen. Kopfstützen sind alle drei verbaut bzw. vorhanden. Die Rücksitzbank ist in einem...
  • Vectra C GTS Kopfstützen Vorne Leder

Vectra C GTS Kopfstützen Vorne Leder: hy leute! würde für meinen GTS die 2 vorderen Kopfstützen Suchen mit Schwarzem Leder! hat jemand was übrig ? =) will mir monitore einbauen und...
  • Vectra C GTS Kopfstützen Vorne Leder - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige

Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
  • Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!

Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!: Suche eine Kopfstütze in schwarzem Leder egal ob vom Astra G oder Vectra B! Wer was hat kann sich gerne melden! Vielen dank mfg
  • Vectra B Rücksitzbank incl. 3 Kopfstützen NEUWERTIG

Vectra B Rücksitzbank incl. 3 Kopfstützen NEUWERTIG: Hallo Leute, habe hier noch eine Vectra B Rücksitzbank liegen. Kopfstützen sind alle drei verbaut bzw. vorhanden. Die Rücksitzbank ist in einem...
  • Vectra C GTS Kopfstützen Vorne Leder

Vectra C GTS Kopfstützen Vorne Leder: hy leute! würde für meinen GTS die 2 vorderen Kopfstützen Suchen mit Schwarzem Leder! hat jemand was übrig ? =) will mir monitore einbauen und...
  • Oben