Kopfstützen hinten

Diskutiere Kopfstützen hinten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin seit heute hier im Forum angemeldet und hab mal ne Frage. Bin absoluter Laie und wüßte gerne, kann man hinten Kopfstützen im Vectra A...
P

platanenkraut

Frischling
Themenstarter
Hallo, bin seit heute hier im Forum angemeldet und hab mal ne Frage.
Bin absoluter Laie und wüßte gerne, kann man hinten Kopfstützen im Vectra A
einbauen? Wie komme ich an die Teile ran, und welche brauche ich überhaupt?
Was kostet der Spaß wohl?
Danke für´s antworten.

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Hey also nachrüsten kannste dir die Kopfstützen im Vectra A.
Ich habe 2 Kopfstützen für Hinten brauchst du welche.

P

platanenkraut

Frischling
Themenstarter
hi,
klar kann ich die wohl gebrauchen.
aber - wie bau ich die ein???????????????????
was muss ich beachten ??????????????????
kannst du auch da weiterhelfen ?????????
gruss

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Also du mußt 4 Löcher Bohren auf jeder seite 2 wo du die Bohren mußt ist irgend wo schon markiert glaube ich.
Dann brauchst du 4 Sohne plaste dinger wie du dann in die löcher rein schieben mußt. Die gibt es bei opel einfach nachfragen.
Und dann mußt du halt in diese Plastehalterungen diese Kopfstützen rein schieben damit sie halten.

Willst du den die Kopfstützen von mir haben.

Thema:

Kopfstützen hinten

Kopfstützen hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Verkaufe hintere Kopfstützen Vectra A

Verkaufe hintere Kopfstützen Vectra A: Hey, ich hätte zwei Fondkopfstützen in schwarz/anthrazit (sowas dunkeles halt, siehe Foto) zu verkaufen. Mir schwebten da so 15-20 Euro vor...
  • Opel Vectra A Halterung für Kopfstützen

Halterung für Kopfstützen: Hallo zusammen ! Bei einem meiner hinteren Kopfstützen ist offensichtlich diese Kunststoffhalterung (Führung) kaputt. Bekommt man sowas noch...
  • Halterung für Kopfstützen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Verkaufe hintere Kopfstützen Vectra A

Verkaufe hintere Kopfstützen Vectra A: Hey, ich hätte zwei Fondkopfstützen in schwarz/anthrazit (sowas dunkeles halt, siehe Foto) zu verkaufen. Mir schwebten da so 15-20 Euro vor...
  • Opel Vectra A Halterung für Kopfstützen

Halterung für Kopfstützen: Hallo zusammen ! Bei einem meiner hinteren Kopfstützen ist offensichtlich diese Kunststoffhalterung (Führung) kaputt. Bekommt man sowas noch...
  • Oben