Kopfstützen hinten

Diskutiere Kopfstützen hinten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, brauche mal wieder hilfe. Habe gestern festgestellt, nachdem ich meinen Laderaum durch umklappen der sitze vergrößern mußte, das die Klippse...
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Themenstarter
Hi,

brauche mal wieder hilfe. Habe gestern festgestellt, nachdem ich meinen Laderaum durch umklappen der sitze vergrößern mußte, das die Klippse meiner Kopfstützen defekt sind. Hat jemand erfahrung, wie man die austauscht oder geht das nur beim FOH?!

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Die kannst du einzeln tauschen!
Brauchst aber einen speziellen hacken dafür.

Der Hacken wird innen in die fürungshülse reingesteckt dann entriegeln und die fürungshülse rauszihen!
Wenn du mit ner Taschenlampe reinleuchtest kannste die verriegelung sehen!

Thema:

Kopfstützen hinten

Kopfstützen hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Verkaufe hintere Kopfstützen Vectra A

Verkaufe hintere Kopfstützen Vectra A: Hey, ich hätte zwei Fondkopfstützen in schwarz/anthrazit (sowas dunkeles halt, siehe Foto) zu verkaufen. Mir schwebten da so 15-20 Euro vor...
  • Opel Vectra A Halterung für Kopfstützen

Halterung für Kopfstützen: Hallo zusammen ! Bei einem meiner hinteren Kopfstützen ist offensichtlich diese Kunststoffhalterung (Führung) kaputt. Bekommt man sowas noch...
  • Halterung für Kopfstützen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Verkaufe hintere Kopfstützen Vectra A

Verkaufe hintere Kopfstützen Vectra A: Hey, ich hätte zwei Fondkopfstützen in schwarz/anthrazit (sowas dunkeles halt, siehe Foto) zu verkaufen. Mir schwebten da so 15-20 Euro vor...
  • Opel Vectra A Halterung für Kopfstützen

Halterung für Kopfstützen: Hallo zusammen ! Bei einem meiner hinteren Kopfstützen ist offensichtlich diese Kunststoffhalterung (Führung) kaputt. Bekommt man sowas noch...
  • Oben