Kopfstütze bedrucken/Aufkleber?

Diskutiere Kopfstütze bedrucken/Aufkleber? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo bin grad zufällig bei eBay über einen Vectra B Sport gestoßen, der anscheinend die Kopfstützen bedruckt/beklebt hat. Kann mit jemand sagen...
N

Nordfriese

Mitglied
Themenstarter
Hallo bin grad zufällig bei eBay über einen Vectra B Sport gestoßen, der anscheinend die Kopfstützen bedruckt/beklebt hat.
Kann mit jemand sagen, wer sowas macht? Womit man sowas machen könnte?
Ein Bild ist im Anhang.

Ich danke euch!

Gruß

Anhänge

Phillies

Phillies

Tripel-As
ist glaub ich nur n kleber.. hab das auch mal bei ebay gesehn für andere fahrzeuge.

ansonsten so was.. 8) Swarovski I500 Logo

Anhänge

N

Nordfriese

Mitglied
Themenstarter
ist glaub ich nur n kleber.. hab das auch mal bei ebay gesehn für andere fahrzeuge.

ansonsten so was.. 8) Swarovski I500 Logo
Ja so in der Art..wollt halt nur das neue Opel Logo drauf haben in Weiß.

Hast ne Ahnung woher man das bekommt? Ebay ist nichts (oder ich such falsch).

Gruß

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi. kenne den kalle (war mal bei den opelfreunden königsfeld) ...der hat sich seine kopfstützen airbrushen lassen (mit wölfe...wie sie auf m ganzen auto waren).
währe vllt auch ne option für euch
grüßle manni

ps. mal n bildchen rangehängt.......hoffe man erkennt was

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kopfstütze bedrucken/Aufkleber?

Kopfstütze bedrucken/Aufkleber? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige

Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
  • Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!

Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!: Suche eine Kopfstütze in schwarzem Leder egal ob vom Astra G oder Vectra B! Wer was hat kann sich gerne melden! Vielen dank mfg
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige

Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
  • Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!

Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!: Suche eine Kopfstütze in schwarzem Leder egal ob vom Astra G oder Vectra B! Wer was hat kann sich gerne melden! Vielen dank mfg
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...

Rücksitzbank, Kopfstützen und 4x Türpappen an Selbstabholer zu verschenken...: Hallo, wie schon in der Überschrift ersichtlich habe ich: - eine geteilte Rücksitzbank - 4x Türpappen zum basteln oder neu beziehen an...
  • Oben