Kontrollleuchte (Wagen & Schlüssel)

Diskutiere Kontrollleuchte (Wagen & Schlüssel) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallochen, seit einigen tagen habe ich mit meinem vecci folgendes problem.... wenn der motor warm ist, wir so ca. ne halbe stunde gefahren sind...
S

s.spree

Gast
hallochen,
seit einigen tagen habe ich mit meinem vecci folgendes problem....

wenn der motor warm ist, wir so ca. ne halbe stunde gefahren sind, schaltet sich die kontrollleuchte mit dem auto und dem schraubschlüssel ein. sie leuchtet dann und verschwindet nicht von allein. schalte ich den motor aus und starte dann gleich erneut, leuchtet sie nicht mehr. es braucht dann eine weile, bis sie wieder zu sehen ist.

was will mir mein vecci damit sagen?
muß ich ihn in die werkstatt bringen - und das sofort?

habt ihr ne ahnung, was er für ein problem hat?

vorab danke ... und grüße von der spree
steffi

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
AW: kontrollleuchte (wagen+schlüssel)

Hmm, ist das net die Motorkontrollleucht:Fragezeichen:?! Müßte sie doch eigentlich sein:ja:!
Das heißt, dein Motor läuft im Notprogramm, aufgrund eines Defektes. Geh mal in die Wekstatt und laß den Fehlercode auslesen. Dann weißt genaueres!!!

Thema:

Kontrollleuchte (Wagen & Schlüssel)

Kontrollleuchte (Wagen & Schlüssel) - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Opel Vectra A Probleme mit ABS

Probleme mit ABS: Hi zusammen, hab seit dem Wochenende Probleme mit dem ABS. Es wechseln sich zwei Szenarien ab, wobei das 2. deutlich häufiger vorkommt. Szenario...
  • Opel Vectra C Opel Signum Problem mit Motorelektronik??

Opel Signum Problem mit Motorelektronik??: Hallo, Ich habe mir am 22.10 den Opel Signum 2,2 Diesel Automatik gekauft, heute habe ich dann mal eine kleine Fahrt damit gemacht und Prompt...
  • Motorelektronik-Kontrollleuchte und Wagen geht aus!

Motorelektronik-Kontrollleuchte und Wagen geht aus!: Hallo Vectrafahrer! :151: Zu erst muss ich sagen das ich von Automechanik und alles was zur Fehlerdiagnose oder Reperatur dazugehört keine Ahnung...
  • Vectra B: ABS-Kontrollleuchte leuchtet..

Vectra B: ABS-Kontrollleuchte leuchtet..: Hab gestern den Krümmer gewechselt. Dazu war der Wagen vorn aufgebockt. Also die Räder drehten frei. Hab den Wagen dann aufgebockt mal angelassen...
  • Vectra B: ABS-Kontrollleuchte leuchtet.. - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Opel Vectra A Probleme mit ABS

Probleme mit ABS: Hi zusammen, hab seit dem Wochenende Probleme mit dem ABS. Es wechseln sich zwei Szenarien ab, wobei das 2. deutlich häufiger vorkommt. Szenario...
  • Opel Vectra C Opel Signum Problem mit Motorelektronik??

Opel Signum Problem mit Motorelektronik??: Hallo, Ich habe mir am 22.10 den Opel Signum 2,2 Diesel Automatik gekauft, heute habe ich dann mal eine kleine Fahrt damit gemacht und Prompt...
  • Motorelektronik-Kontrollleuchte und Wagen geht aus!

Motorelektronik-Kontrollleuchte und Wagen geht aus!: Hallo Vectrafahrer! :151: Zu erst muss ich sagen das ich von Automechanik und alles was zur Fehlerdiagnose oder Reperatur dazugehört keine Ahnung...
  • Vectra B: ABS-Kontrollleuchte leuchtet..

Vectra B: ABS-Kontrollleuchte leuchtet..: Hab gestern den Krümmer gewechselt. Dazu war der Wagen vorn aufgebockt. Also die Räder drehten frei. Hab den Wagen dann aufgebockt mal angelassen...
  • Oben