Kontrollanzeige "Motoröl"

Diskutiere Kontrollanzeige "Motoröl" im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, habe mir vor 2 Monaten nen Vectra C GTS 2,2 geholt und nun nach nnichtmal 7.000km ging gestern beim Drehzahlmesser unten im Bildschirm...
P

pachanga

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leute,

habe mir vor 2 Monaten nen Vectra C GTS 2,2 geholt und nun nach nnichtmal 7.000km ging gestern beim Drehzahlmesser unten im Bildschirm nen Bild an mit der Öl kanne und dadrunter Wellen. Das heisst für mich zuwenig Motor öl oder nich ? Habe nachgeschaut und der stand is perfekt ist ja auch nen Wagen vom Händler haben vorher Öl wechsel gemacht aber wieso leuchtet die Leuchte dann ?

Opel Händler hat nichtmehr auf und macht erst Montag wieder auf.

gruß

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Ja genau, is Ölstandkontrolle, naja wenn der Stand ok is weiterfahren und beobachten, sagt mein Werkstattmeister immer, aber würde es ansprechen, vielleicht is ja der Sensor defekt und naja wenn den noch net lange hast,
isses ja für umme:-)

Thema:

Kontrollanzeige "Motoröl"

Kontrollanzeige "Motoröl" - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Bremslichtkontrollanzeige

Bremslichtkontrollanzeige: Hallo Zusammen. Habe da mal ne Frage? An meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2008 leuchtet nach betaetigen der Bremse die Kontrollleuchte fuer...
  • Opel Vectra B Motoröl V6

Motoröl V6: Hallo Opel Gemeinde. Welches Öl würdet ihr in einen x25xe b Vectra fahren? Habe gehört ein 10w40. Welches Öl ratet ihr und welcher Hersteller...
  • Opel Vectra C Motoröl im Kühlsystem

Motoröl im Kühlsystem: Durch defekten Ölkühler kam bei meinem Diesel jede Menge Motoröl ins Kühlsystem. Der Ausgleichsbehälter war voll mit Öl. Nun die Frage: Wie...
  • Opel Vectra B Austritt von Motoröl, Ventildeckeldichtung?

Austritt von Motoröl, Ventildeckeldichtung?: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Vectra B (J96) auf Hinweis des TÜV und aufgrund von Geruchsbelästigung im Innenraum einmal nach austretendem...
  • Türenkontrollleuchte immer An

Türenkontrollleuchte immer An: Hallo seit ein paar Tagen wird im Cockpit angezeigt die Beifahrertür sei offen. Ich wollte den Schalter mal überprüfen aber finde den nirgends an...
  • Türenkontrollleuchte immer An - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Bremslichtkontrollanzeige

Bremslichtkontrollanzeige: Hallo Zusammen. Habe da mal ne Frage? An meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2008 leuchtet nach betaetigen der Bremse die Kontrollleuchte fuer...
  • Opel Vectra B Motoröl V6

Motoröl V6: Hallo Opel Gemeinde. Welches Öl würdet ihr in einen x25xe b Vectra fahren? Habe gehört ein 10w40. Welches Öl ratet ihr und welcher Hersteller...
  • Opel Vectra C Motoröl im Kühlsystem

Motoröl im Kühlsystem: Durch defekten Ölkühler kam bei meinem Diesel jede Menge Motoröl ins Kühlsystem. Der Ausgleichsbehälter war voll mit Öl. Nun die Frage: Wie...
  • Opel Vectra B Austritt von Motoröl, Ventildeckeldichtung?

Austritt von Motoröl, Ventildeckeldichtung?: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Vectra B (J96) auf Hinweis des TÜV und aufgrund von Geruchsbelästigung im Innenraum einmal nach austretendem...
  • Türenkontrollleuchte immer An

Türenkontrollleuchte immer An: Hallo seit ein paar Tagen wird im Cockpit angezeigt die Beifahrertür sei offen. Ich wollte den Schalter mal überprüfen aber finde den nirgends an...
  • Oben