Kontollampe leuchtet auf rot ((!))

Diskutiere Kontollampe leuchtet auf rot ((!)) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich muss jetzt leider einen auf blond und blöd machen, bei mir leuchtet seit ein paar Tage eine schöne Kontrollampe rot auf (unten rechts)...
A

Aileenchen

Gast
Hallo,
ich muss jetzt leider einen auf blond und blöd machen, bei mir leuchtet seit ein paar Tage eine schöne Kontrollampe rot auf (unten rechts), sieht ungefair so aus ((!)). Da ich leider kein Handbuch oder ähnliches habe, weiss ich leider nicht, was mir mein lieber Vectra A 2.0 BJ 93 damit sagen möchte. Die Lampe leuchtet mal für ein paar Sekunden und ist dann wieder aus.
Ich brauche nur eine ungefaire Richtung, die Werkstatt werde ich mit dem Auto nicht mehr aufsuchen, da mein Vectra jetzt langsam in den Ruhestand gehen wird und ich schon nach etwas Neuem suche. Mir ist es dann doch nur zu gegährlich damit zu fahren ohne zu wissen was er möchte. Hat jemand einen Tipp??? Würde mich sehr freuen.

Danke
Aileen

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
oooh da musst du sofort nach der bremsflüssigkeit schauen....gegebenfalls sofort auffüllen! das bei einer vollbremsung oder gar bei normaler fahrt NICHT gut enden!

MfG

Thema:

Kontollampe leuchtet auf rot ((!))

Kontollampe leuchtet auf rot ((!)) - Ähnliche Themen

• Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...

Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf

Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf: Heute ist plötzlich unterm Fahren die Kontrollampe des Kurvenlichtes angegangen. Beide Birnen des Kurvenlichtes leuchten nicht. Wenn ich den Motor...
  • Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf - Ähnliche Themen

• Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf

Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf: Heute ist plötzlich unterm Fahren die Kontrollampe des Kurvenlichtes angegangen. Beide Birnen des Kurvenlichtes leuchten nicht. Wenn ich den Motor...
  • Oben