Opel Vectra B kontakt heckscheibe ab (caravan)

Diskutiere kontakt heckscheibe ab (caravan) im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, mir ist ein versehen passiert das ich den kontakt der heckscheibe (braunes kabel) abgerissen habe, durch abbauen der verkleidung 3te...
L

lulatsch3001

Frischling
Themenstarter
hallo, mir ist ein versehen passiert das ich den kontakt der heckscheibe (braunes kabel) abgerissen habe, durch abbauen der verkleidung 3te bremsleuchte. (ich doofi) kann man den irgendwie wider anbringen oder hilft da nur eine neue scheibe.
bin über jeden tipp dankbar da jetzt die frostigen tage losgehen und ohne heizung, naja ihr wisst schon.

mfg

rene

achso und nochwas. das kleine display uhr, temp, radio hat ein paar pixelfehler. gibt es da auch nen trick das zu beheben?

Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
wenn noch etwas angriffsfläche da ist kann man es mit löten versuchen.
beim display kann man es ausbauen und im netz findet man viele firmen die die pixelfehler beheben können. oder man hohlt sich eins vom schrottplatz

L

lulatsch3001

Frischling
Themenstarter
mit löten traue ich mich nicht so ran da dann die scheibe zu bruch gehen könnte wegen der hitze des kolbens.
zwecks angriffsfläche ist nur ein kleiner silberner punkt aud der scheibe zu sehen.
habe mal im i-net geguckt und elektisch leitenden kleber gefunden. hällt sowas auch bzw. gibt es schon damit erfahrungen bei euch?

mfg

rene

Thema:

kontakt heckscheibe ab (caravan)

kontakt heckscheibe ab (caravan) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert

Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert: Hallo , an meinem Opel Vectra B Caravan DI von 1999 war irgendwann ein Unterschied beim Einstellen der Leuchtweite. Anfangs ging es mal nicht dann...
  • Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo mein name ist Bene gehe in kürze unter die opel fahrer auto ist schon da vectra b bj 98 hoffe auf nette kontakte und echte hilfe bei problem...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wolfra

Wolfra: Technikfrage: Ich habe hier von einen Vectra A einen Wischermotor und da waren zwischen 2 Kontakten solche Plätchen drin wie in dem Link um beide...
  • Opel Vectra B Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an

Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe. Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert

Leuchtweitenregulierung erfolgreich repariert: Hallo , an meinem Opel Vectra B Caravan DI von 1999 war irgendwann ein Unterschied beim Einstellen der Leuchtweite. Anfangs ging es mal nicht dann...
  • Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo mein name ist Bene gehe in kürze unter die opel fahrer auto ist schon da vectra b bj 98 hoffe auf nette kontakte und echte hilfe bei problem...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wolfra

Wolfra: Technikfrage: Ich habe hier von einen Vectra A einen Wischermotor und da waren zwischen 2 Kontakten solche Plätchen drin wie in dem Link um beide...
  • Opel Vectra B Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an

Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe. Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Oben