Konsolenfarben, Farbcodes??

Diskutiere Konsolenfarben, Farbcodes?? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, liebe Vectraner Ich habe seit ca. 2 Wochen nen Vectra C BJ. 02, nun ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto bisauf die Radioanlage...
cybermoo

cybermoo

Frischling
Themenstarter
Hallo, liebe Vectraner
Ich habe seit ca. 2 Wochen nen Vectra C BJ. 02, nun ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto bisauf die Radioanlage. Ich will mein eigenes Radio einbauen und habe bei Ebay dafür Radioblenden gefunden, jetzt kommt das Problem: Welche Farbe ist die Konsole im Auto? Gibts da irgendeinen Farbcode?? da es bei Ebay verschiedene Farben gibt und selbst der Opel Händler nur Kopfschüttelt und Schulterzuckt bin ich schon ziemlich genervt, der Service bei Opel wird wohl sehr klein geschrieben hab ich das Gefühl.
Ich hoffe Ihr wisst Rat!!!

cybermoo

cybermoo

Frischling
Themenstarter
Hallo, bitte helfen...

V

Venom

Gast
Hmm naja Original gab´s ja nur schwarz oder Irmscher Dekor!

Das is Irmscher Alu-Look

Wurzelholz-Look

Wurzelholz-Look (Smokey Bubinga)

Jo eigentlich gab´s nur die 4 und beim i500 noch Titan! Oder noch zum Nachrüsten glaub ich Carbon!

cybermoo

cybermoo

Frischling
Themenstarter
Danke, ich meine aber die vom Opel Vectra C. Und da gibts ja schwarz, schwarz-anthrazit, anthrazit, Alu, Alu-Silber... aber es muß ja irgendwie ne Codierung dafür geben damit ich weiß was bei mir verbaut wurde.
Trotzdem Danke

V

Venom

Gast
Ach so sorry das C Hab ich wohl übersehen!:redface:

Müsstest dann eigentlich auch auf der Opel HP haben nur die FarbCodes wirst so nirgends finden! Am besten gehst da mal zu einem guten Lacker! Der hat Farbkarten die er rann halten kann um die genaue Farbe zu bestimmen!

Zumindest eine gute Lackwerkstadt sollte die die haben!

ProtoTyp

ProtoTyp

Frischling
Hi,
laut Opel-homepage ist das wohl charcoal-metallic.
man stößt bei Altavista auf eine Firma,die so eine Farbkarte haben in diesen Tönen.Allerdings die genaue Nummer nicht zu finden bisher.
Sag' mal bitte Bescheid,wenn Du sie hast!

Thema:

Konsolenfarben, Farbcodes??

Konsolenfarben, Farbcodes?? - Ähnliche Themen

• Farbcode

Farbcode: Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Vectra B von 98 den Farbcode?
  • Vectra C GTS Heck Stoßstange

Vectra C GTS Heck Stoßstange: Hallo, ich suche dringend eine Heckstossstange für einen Vectra C GTS Bj 2003. Optimal wäre natürlich der Farbcode 21B. :-) Bin mir nicht ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Rarität

Rarität: Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
  • Opel Vectra A Farbcode der Innenausstattung

Farbcode der Innenausstattung: Hallo,ich suche schon länger die Türverkleidung der FS. und eventuell auch der BFS,allerdings ohne Erfolg.Nun habe ich neue Verkleidungen...
  • Farbcode der Innenausstattung - Ähnliche Themen

• Farbcode

Farbcode: Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wo finde ich bei meinem Vectra B von 98 den Farbcode?
  • Vectra C GTS Heck Stoßstange

Vectra C GTS Heck Stoßstange: Hallo, ich suche dringend eine Heckstossstange für einen Vectra C GTS Bj 2003. Optimal wäre natürlich der Farbcode 21B. :-) Bin mir nicht ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auf der Suche nach einem Farbcode

Auf der Suche nach einem Farbcode: Hallo, habe letztens in den flash zeitschrifteen meines Bruders geblättert. Und da war in einer Ausgabe ein Astra F (Umbau auf V6) der hatte eine...
  • Rarität

Rarität: Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
  • Opel Vectra A Farbcode der Innenausstattung

Farbcode der Innenausstattung: Hallo,ich suche schon länger die Türverkleidung der FS. und eventuell auch der BFS,allerdings ohne Erfolg.Nun habe ich neue Verkleidungen...
  • Oben