Koni Gewindefahrwerk

Diskutiere Koni Gewindefahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Wollte bei meinem Koni Gewinde fahrwerk eine Tieferlegeung auserhalb der vorgegeben werte eintragen lassen weil es noch Gewinde...
S

Sami500

Doppel-As
Themenstarter
Hallo zusammen.

Wollte bei meinem Koni Gewinde fahrwerk eine Tieferlegeung auserhalb der vorgegeben werte eintragen lassen weil es noch Gewinde übrig hat und es nix Schleift.
Hat da jemand ein gutachten wo eine andere Tieferlegung geprüft wurde weil wofür ist das Restliche denn da???

Gruß Sami500

Gh0sT

Gh0sT

Foren As
Gewindefahrwerke stammen urpsrünglich aus dem Motorsport, fanden aber dann auch den Weg in die Tuningszene.
Das Restgewinde wird teilweise im Motorsport, aber eben auch zu Showzwecken für extreme Tieferlegungen genutzt.

Ich glaube nicht, daß du jemanden findest, der eine Eintragung ausserhalb des Tüv geprüften Verstellbereichs vorlegen kann.

(Verbessert mich bitte, wenn ich irgend wo Blödsinn erzählt habe 8))

Gruß

Gh0sT

M

Mk 313

Frischling
das was du brauchst is en opa der ders dir abnimmt8) !

war gestern mein gewinde abnehmen lassen und hatte en prüfer der ohne brille schon fast blind war 8) !!!
ich war zwar schon am eingetragenem max wert aber der hat nur gemeint da ja no reichlich platz is könnte ich no 3 cm runter vorn was ich natürlich auch glei vor ort no gemacht hab und habs innerhalb weniger min abgenommen bekomm;(:super:

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
@ Mk 313

is das net das nummerschild von Donald Ducks Auto?

aber was ich eigentlich fragen wollte... wie tief biste denn jetzt?

M

Mk 313

Frischling
@ jujuztizz

du kennst dich aber aus 8)

75 tiefer

Thema:

Koni Gewindefahrwerk

Koni Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Fk-Highsport Gewindefahrwerk Vectra B

Fk-Highsport Gewindefahrwerk Vectra B: Hi, verkaufe nun mein FK-Gewinde es ist 1,5Jahre alt mit 15000km Laufleistung alle Gewinde freigängig und sieht Top aus keine rostigen Federn...
  • Opel Vectra B Suche Rechnung und Garantieaufkleber Koni Gewindefahrwerk

Suche Rechnung und Garantieaufkleber Koni Gewindefahrwerk: Moin Leute, hat von euch vllt. noch einer was liegen? Vielleicht weil er seinen Wagen verkauft hat und es nicht mitgegeben hat oder sonstiges? Ich...
  • Opel Vectra A Mein Auto wackelt wie Pudding

Mein Auto wackelt wie Pudding: Hallo, wenn ich mit meinem Vectra A durch ein kleines Schlagloch oder Gullideckel fahre, dann wackelt das ganze Auto kurz nach, wie ein...
  • Gewindefahrwerk Vectra b

Gewindefahrwerk Vectra b: Ich suche immer noch eine Gewindefahrwerk für meinen Vectra B V6. Vorzugsweise von KW, Koni oder H&R. mfg Zero
  • Frage zum Koni Gewindefahrwerk

Frage zum Koni Gewindefahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir ziemlcih günstig Koni Gewinde gekauft. Nur komme ich damit irgendwie nicht klar. Ich ahbe schon zig mal Fahrwerke...
  • Frage zum Koni Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Fk-Highsport Gewindefahrwerk Vectra B

Fk-Highsport Gewindefahrwerk Vectra B: Hi, verkaufe nun mein FK-Gewinde es ist 1,5Jahre alt mit 15000km Laufleistung alle Gewinde freigängig und sieht Top aus keine rostigen Federn...
  • Opel Vectra B Suche Rechnung und Garantieaufkleber Koni Gewindefahrwerk

Suche Rechnung und Garantieaufkleber Koni Gewindefahrwerk: Moin Leute, hat von euch vllt. noch einer was liegen? Vielleicht weil er seinen Wagen verkauft hat und es nicht mitgegeben hat oder sonstiges? Ich...
  • Opel Vectra A Mein Auto wackelt wie Pudding

Mein Auto wackelt wie Pudding: Hallo, wenn ich mit meinem Vectra A durch ein kleines Schlagloch oder Gullideckel fahre, dann wackelt das ganze Auto kurz nach, wie ein...
  • Gewindefahrwerk Vectra b

Gewindefahrwerk Vectra b: Ich suche immer noch eine Gewindefahrwerk für meinen Vectra B V6. Vorzugsweise von KW, Koni oder H&R. mfg Zero
  • Frage zum Koni Gewindefahrwerk

Frage zum Koni Gewindefahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir ziemlcih günstig Koni Gewinde gekauft. Nur komme ich damit irgendwie nicht klar. Ich ahbe schon zig mal Fahrwerke...
  • Oben