Kondensator

Diskutiere Kondensator im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kondensator. Er will absolut nicht ausgehen, selbst wenn mein Vecci aus ist. Weiß auch nicht ob...
vauxhall85

vauxhall85

Frischling
Themenstarter
Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Kondensator.
Er will absolut nicht ausgehen, selbst wenn mein Vecci aus ist. Weiß auch nicht ob der Kondensator einen Remoteanschluss hat. Ich hab einen 5Farad Kondensator von Impulse falls den jemand kennt, wenn nicht bei Carplus24.de findet ihr ihn. Nun ist meine Frage ob ich das auf dauer so lassen kann oder ob man da einen Schalter oder sonst irgendetwas dagegen machen kann? Kumpels haben mir gesagt ich soll das Ding ausbauen und zurück geben aber eigentlich möchte ich nicht.

Mfg Nico

Anhänge

NicoHH

NicoHH

Routinier
also meiner geht nach ca. 2 minuten von alleine aus ... nen remote anschluss haben die eigentlich nicht

C

Chris.T

Gast
doch doch.

Die günstigen Modelle haben meistens einene remoteanschluss.

Meins hat auch keine, ist aber auch von Hifonics... (299€)

NicoHH

NicoHH

Routinier
meine is von toxic - 39€ und hat keinen. aber ich gehe mal davon aus dass nen 5 farad kondensator von impulse auch nicht gerade günstig ist

luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Region Düsseldorf (im Kreis Mettmann) - Nordrhein-
Dann schliesse doch einfach anstelle der 12V-Dauerspannung den Remote an! Sollte eigentlich auch gehen, zumindest wenns jener von der Zündungsspannung ist. Ich habe mir einen Remote von der Leuchte vom Handschuhfach gezogen. Funzt wunderbar, denn das Kabel ist tod, sobald die Zündung aus ist.

NicoHH

NicoHH

Routinier
hab noch nie nen min. 20mm² remote-kabel gesehen :D
remote kann man am besten am anschluss der motorantenne nehmen

luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Region Düsseldorf (im Kreis Mettmann) - Nordrhein-
Müsste es nicht nur nen normales 12V-Spannungskabel sein, das eben vom Schloss aus abgetrennt ist? Da sollte der Querschnitt doch nur indirekt eine Rolle spielen danach? Zur not müsste man sonst ggf. ein Relais verbauen, das das regelt. Sollte ja theoretisch klappen.

Thema:

Kondensator

Kondensator - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Scheibe läuft an

Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Opel Vectra C Faß ohne Boden: Reparaturen an Klimaanlage (Kondensator, Kompressor ...)

Faß ohne Boden: Reparaturen an Klimaanlage (Kondensator, Kompressor ...): Eine kurze Bilanz meiner bisherigen Kosten, ich bin seit 08/2012 ohne Klima unterwegs: Werkstatt A: - Auffüllen + Lecksuche: 100 EUR Ergebnis...
  • Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

Hallöle, brauche Hilfe: Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
  • Opel Vectra C Klima defekt: Kosten Kondensatorwechsel

Klima defekt: Kosten Kondensatorwechsel: Nachdem meine Werkstatt im Zeitraum von 6 Monaten 3 x meine Klimaanlage aufgefüllt hat, aber trotz Kontratsmittel kein Leck finden konnte, wurde...
  • ATU - Amateure treiben Unfug

ATU - Amateure treiben Unfug: Ich versuche es mal kurz zu fassen. Im Juni 07 bekam Vaters z16xe astra einen neuen klimakompressor, welcher bis Ende 2009 hielt, und auf kulanz...
  • ATU - Amateure treiben Unfug - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Scheibe läuft an

Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Opel Vectra C Faß ohne Boden: Reparaturen an Klimaanlage (Kondensator, Kompressor ...)

Faß ohne Boden: Reparaturen an Klimaanlage (Kondensator, Kompressor ...): Eine kurze Bilanz meiner bisherigen Kosten, ich bin seit 08/2012 ohne Klima unterwegs: Werkstatt A: - Auffüllen + Lecksuche: 100 EUR Ergebnis...
  • Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

Hallöle, brauche Hilfe: Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
  • Opel Vectra C Klima defekt: Kosten Kondensatorwechsel

Klima defekt: Kosten Kondensatorwechsel: Nachdem meine Werkstatt im Zeitraum von 6 Monaten 3 x meine Klimaanlage aufgefüllt hat, aber trotz Kontratsmittel kein Leck finden konnte, wurde...
  • ATU - Amateure treiben Unfug

ATU - Amateure treiben Unfug: Ich versuche es mal kurz zu fassen. Im Juni 07 bekam Vaters z16xe astra einen neuen klimakompressor, welcher bis Ende 2009 hielt, und auf kulanz...
  • Oben