Opel Vectra B Kondensator der Klimaanlage undicht

Diskutiere Kondensator der Klimaanlage undicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Folks! Wer kann mir einen Tipp geben, wo und wie man günstig diesen Kondensator ersezten kann. Mein FOH sagte es kostet ca. 500€. Caravan...
K

KayXY

Frischling
Themenstarter
Hey Folks!

Wer kann mir einen Tipp geben, wo und wie man günstig diesen Kondensator ersezten kann. Mein FOH sagte es kostet ca. 500€.
Caravan 2.2 DTI, BJ 2001

MfG
Kay

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also das ist ja nen sehr derber preis!!!

frag mal in ner freien werkstatt,das sollte nen ganz großen preisunterschied geben.

ich hab noch einen vom 1,8er liegen nur muss ich erstmal sehen ob der passt,falls ja kannste den günstig haben und das wechseln inkl. befüllen der anlage sollte nicht mehr wie 150 € kosten.

Thema:

Kondensator der Klimaanlage undicht

Kondensator der Klimaanlage undicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Scheibe läuft an

Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Opel Vectra C Faß ohne Boden: Reparaturen an Klimaanlage (Kondensator, Kompressor ...)

Faß ohne Boden: Reparaturen an Klimaanlage (Kondensator, Kompressor ...): Eine kurze Bilanz meiner bisherigen Kosten, ich bin seit 08/2012 ohne Klima unterwegs: Werkstatt A: - Auffüllen + Lecksuche: 100 EUR Ergebnis...
  • Opel Vectra B Undichte Klimaanlage (Bilder im Beitrag) und Benzingeruch-Hilfe

Undichte Klimaanlage (Bilder im Beitrag) und Benzingeruch-Hilfe: Hallo, mein Dampfer (1.6 16v) war jetzt mehrere Tage in der Werkstatt. Gemacht wurden: Benzinpumpe, neues Flexrohr, Querlenkerbuchsen hinten...
  • Klimaanlage

Klimaanlage: Klimakompressor 100€ Keilriemen für einen X18XE mit Klima 15€ Orginal opel ( Neu) Kondensator mit neuem Trockner und neuen Dichtungen 100€...
  • Klimaanlage

Klimaanlage: Klimakompressor 100€ Keilriemen für einen X18XE mit Klima 15€ Orginal opel ( Neu) Kondensator mit neuem Trockner und neuen Dichtungen 100€...
  • Klimaanlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Scheibe läuft an

Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Opel Vectra C Faß ohne Boden: Reparaturen an Klimaanlage (Kondensator, Kompressor ...)

Faß ohne Boden: Reparaturen an Klimaanlage (Kondensator, Kompressor ...): Eine kurze Bilanz meiner bisherigen Kosten, ich bin seit 08/2012 ohne Klima unterwegs: Werkstatt A: - Auffüllen + Lecksuche: 100 EUR Ergebnis...
  • Opel Vectra B Undichte Klimaanlage (Bilder im Beitrag) und Benzingeruch-Hilfe

Undichte Klimaanlage (Bilder im Beitrag) und Benzingeruch-Hilfe: Hallo, mein Dampfer (1.6 16v) war jetzt mehrere Tage in der Werkstatt. Gemacht wurden: Benzinpumpe, neues Flexrohr, Querlenkerbuchsen hinten...
  • Klimaanlage

• Klimaanlage

• Oben