Opel Vectra B Kompression Prüfen
Diskutiere Kompression Prüfen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
was muß ich alles entfernen um die Kompression zu prüfen an einem X25XE,
ich bin :schildersmilie38:,
bitte um Hilfe
lg michael
Michael59
Mitglied
Themenstarter
Hallo,
was muß ich alles entfernen um die Kompression zu prüfen an einem X25XE,
ich bin
,
bitte um Hilfe
lg michael
Panki 2000
EX Teammitglied
Ist der selbe Aufwand wie für den Zündkerzenwechsel. Also muss die Ansaugbrücke runter, alle 3 Teile
Michael59
Mitglied
Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort, dacht mir scho das es mehr Aufwand ist wie beim 16V
Thema:
Kompression Prüfen
Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder
Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein?
Fahre einen vectra b 2.0...
Kompression plötzlich weg: Vectra C Direkt 2.2 (Motor muss ich morgen mal schauen) 2?0000km
Plötzlich als ich gestartet bin hat Kraft gefehlt. Vielleicht ein ausgesetzter...
Z20NET Zündaussetzer: Hallo
Ich hab folgendes Problem:
Mein Vectra c GTS Z20NET hat Zündaussetzer
nur im leerlauf.
Fehlercode: P0300 (Fehlzündungen in verschiedenen...
Kompressionswerte Vectra A 1.8i (Motor-Code C18NZ; 0038/818): Hallo Leute..habe da mal eine bescheidene Frage...vielleicht hat das ja von Euch schon mal jemand gemacht.... ich würde gern mal die...
Kompression 1A, Hoher Ölverbrauch und Überdruck im Kurbelgehäuse: Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe bereits viel gelernt über den Vectra hier im Forum.
Ich liebe meinen Vetcra B und habe leider massive...
Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder
Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein?
Fahre einen vectra b 2.0...
Kompression plötzlich weg: Vectra C Direkt 2.2 (Motor muss ich morgen mal schauen) 2?0000km
Plötzlich als ich gestartet bin hat Kraft gefehlt. Vielleicht ein ausgesetzter...
Z20NET Zündaussetzer: Hallo
Ich hab folgendes Problem:
Mein Vectra c GTS Z20NET hat Zündaussetzer
nur im leerlauf.
Fehlercode: P0300 (Fehlzündungen in verschiedenen...
Kompressionswerte Vectra A 1.8i (Motor-Code C18NZ; 0038/818): Hallo Leute..habe da mal eine bescheidene Frage...vielleicht hat das ja von Euch schon mal jemand gemacht.... ich würde gern mal die...
Kompression 1A, Hoher Ölverbrauch und Überdruck im Kurbelgehäuse: Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe bereits viel gelernt über den Vectra hier im Forum.
Ich liebe meinen Vetcra B und habe leider massive...