Komplettumbau Vectra B

Diskutiere Komplettumbau Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute; ist das Wetter bei euch auch so mies? Hat vorhin heftig gehagelt, da hatte ich richtig Angst um meinen Vecci......:heul: So, nun zu...
S

svenider

Doppel-As
Themenstarter
Hi leute;

ist das Wetter bei euch auch so mies? Hat vorhin heftig gehagelt, da hatte ich richtig Angst um meinen Vecci......:heul:

So, nun zu meinem Projekt:

ich will meinen Vectra B (VorFace - X18XE) umbauen. Ich suche dringend Hilfe im Raum Augsburg - München (Umkreis 200km). Das Heck soll gecleant werden, ebenso sollen die Seiten gecleant werden (Zierleisten weg). Die Motorhaube muss neu lackiert werden, dabei soll auch gleich ein böser Blick drauf :super:
Die Schürzen vorne und hinten (NexxDesign) müssen neu lackiert und angepasst werden. Die Heckseiten müssen auch neu lackiert und begradigt werden.

Bei Interesse meldet euch; achso: Umsonst muss das natürlich niemand machen :151:

Grüße aus Augsburg

Sven

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Komplettumbau Vectra B - Hilfe gesucht.....!!

hätte da ne gecleante heckklappe im angebot.... bei interesse pn an mich...

DieSchnake

DieSchnake

Mitglied
Moin! Alles was mit Stoßstangen und GFK zu tun hat, da bin ich dein Mann!

Wohne nähe Gießen/LDK!

Thema:

Komplettumbau Vectra B

Komplettumbau Vectra B - Ähnliche Themen

• Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B )

Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B ): So wollte hiermit mein ersten Umbau und somit auch den ersten Thread eröffnen. Vorbereitungen zum Lacken haben begonnen und neue 18 zöller sind...
  • Meinen Vectra A 2000 Komplettumbau - Pokalsieger

Meinen Vectra A 2000 Komplettumbau - Pokalsieger: Mahlzeit Leute Aus beruflichen Gründen denke ich derzeit drüber nach meinen 2000er abzutreten. Das Auto ist ja eigentlich recht bekannt. Echter...
  • Motor-Tuning oder Motorumbau?

Motor-Tuning oder Motorumbau?: Vectra C GTS tuning oder komplettumbau?
  • Vectra OPC 2/2009 Motortuning

Vectra OPC 2/2009 Motortuning: Hallo zusammen, möchte meinen Vectra gerne ein paar Pferdchen mehr verleihen! Kann mir bitte jemand namhafte hersteller nennen die einen solchen...
  • Wieder da

Wieder da: Hey, ich hatte mich vor langer Zeit hier angemeldet aber dann keine Zeit mehr regelmässig reinzuschauen. Mittlerweile habe ich etwas mehr Zeit...
  • Wieder da - Ähnliche Themen

• Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B )

Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B ): So wollte hiermit mein ersten Umbau und somit auch den ersten Thread eröffnen. Vorbereitungen zum Lacken haben begonnen und neue 18 zöller sind...
  • Meinen Vectra A 2000 Komplettumbau - Pokalsieger

Meinen Vectra A 2000 Komplettumbau - Pokalsieger: Mahlzeit Leute Aus beruflichen Gründen denke ich derzeit drüber nach meinen 2000er abzutreten. Das Auto ist ja eigentlich recht bekannt. Echter...
  • Motor-Tuning oder Motorumbau?

Motor-Tuning oder Motorumbau?: Vectra C GTS tuning oder komplettumbau?
  • Vectra OPC 2/2009 Motortuning

Vectra OPC 2/2009 Motortuning: Hallo zusammen, möchte meinen Vectra gerne ein paar Pferdchen mehr verleihen! Kann mir bitte jemand namhafte hersteller nennen die einen solchen...
  • Wieder da

Wieder da: Hey, ich hatte mich vor langer Zeit hier angemeldet aber dann keine Zeit mehr regelmässig reinzuschauen. Mittlerweile habe ich etwas mehr Zeit...
  • Oben