Diskutiere Kompletträder RH Cup im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 7x15 ET37,LK4x100,Top erhalten-Reifen: Toyo Proxes 195/50 R15 82V,DOT 04,5mm Profil-waren auf Honda-dürften auch bei Opel,VW etc. passen-Preis...
Odenwald
Mitglied
Themenstarter
7x15 ET37,LK4x100,Top erhalten-Reifen: Toyo Proxes 195/50 R15 82V,DOT 04,5mm Profil-waren auf Honda-dürften auch bei Opel,VW etc. passen-Preis: sacht was
mh,keine ahnung.was hast dir denn preislich vorgestellt?mit abe?
Odenwald
Mitglied
Themenstarter
..der Komplettradsatz hat über 600€ gekostet!-der Zustand von Rädern und Reifen ist Einwandfrei...(Radsatz von 04)- na was ist er euch Wert?
ich brauch eigentlich nur die felgen weil da eh winterreifen drauf kommen.
mich würde auch nen Preis interessieren.
an was hast du gedacht?
Odenwald
Mitglied
Themenstarter
320€-weiteres Bitte via PN
Thema:
Kompletträder RH Cup
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...
Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
Suche Kompletträder für Vectra C Caravan: Hey Leute,
suche für meinen Vectra C Caravan VFL (Z19DTH) Alufelgen mit wenn möglich noch guten Reifen! Am liebsten wären mir 18 Zöller!
Komme...
Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll: 147139829 Ebay Kleinanzeigen
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
...
Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
Suche Kompletträder für Vectra C Caravan: Hey Leute,
suche für meinen Vectra C Caravan VFL (Z19DTH) Alufelgen mit wenn möglich noch guten Reifen! Am liebsten wären mir 18 Zöller!
Komme...
Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll: 147139829 Ebay Kleinanzeigen