Kompletträder RH Cup

Diskutiere Kompletträder RH Cup im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 7x15 ET37,LK4x100,Top erhalten-Reifen: Toyo Proxes 195/50 R15 82V,DOT 04,5mm Profil-waren auf Honda-dürften auch bei Opel,VW etc. passen-Preis...
O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
7x15 ET37,LK4x100,Top erhalten-Reifen: Toyo Proxes 195/50 R15 82V,DOT 04,5mm Profil-waren auf Honda-dürften auch bei Opel,VW etc. passen-Preis: sacht was

Anhänge

O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
..der Komplettradsatz hat über 600€ gekostet!-der Zustand von Rädern und Reifen ist Einwandfrei...(Radsatz von 04)- na was ist er euch Wert?

H

Hitchi

Mitglied
mich würde auch nen Preis interessieren.

an was hast du gedacht?

O

Odenwald

Mitglied
Themenstarter
320€-weiteres Bitte via PN

Thema:

Kompletträder RH Cup

Kompletträder RH Cup - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch

Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
  • Suche Kompletträder für Vectra C Caravan

Suche Kompletträder für Vectra C Caravan: Hey Leute, suche für meinen Vectra C Caravan VFL (Z19DTH) Alufelgen mit wenn möglich noch guten Reifen! Am liebsten wären mir 18 Zöller! Komme...
  • Kompletträder Alu mit Winterreifen

Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll

Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll: 147139829 Ebay Kleinanzeigen
  • Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch

Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
  • Suche Kompletträder für Vectra C Caravan

Suche Kompletträder für Vectra C Caravan: Hey Leute, suche für meinen Vectra C Caravan VFL (Z19DTH) Alufelgen mit wenn möglich noch guten Reifen! Am liebsten wären mir 18 Zöller! Komme...
  • Kompletträder Alu mit Winterreifen

Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll

Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll: 147139829 Ebay Kleinanzeigen
  • Oben