Komplettes Fahrwerk! WICHTIG!!!60/40 od. 40/40

Diskutiere Komplettes Fahrwerk! WICHTIG!!!60/40 od. 40/40 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche ein komplettes gebrauchtes Fahrwerk für meinen Vectra A 1.6l!!! Das Fahrwerk sollte aber schon funktionstüchtig sein!! Mir ist egal ob 60/40...
D

derry

Mitglied
Themenstarter
Suche ein komplettes gebrauchtes Fahrwerk für meinen Vectra A 1.6l!!!
Das Fahrwerk sollte aber schon funktionstüchtig sein!!
Mir ist egal ob 60/40 oder 40/40 tiefer!!
Bitte Angebote machen!!!

Mfg Lukas

Thema:

Komplettes Fahrwerk! WICHTIG!!!60/40 od. 40/40

Komplettes Fahrwerk! WICHTIG!!!60/40 od. 40/40 - Ähnliche Themen

• Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra C H&R Federn im OPC?

H&R Federn im OPC?: Grüße Ich hab vor mir in meinen OPC H&R Federn einzubauen! Hat jemand Erfahrungen damit?Die "Sport-Modus" Einstellung macht mir da Sorgen!Oder ob...
  • Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine

Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine: Hi, biete hier Tieferlegungsfedern der Marke Supersport an. Die Tieferlegung beträgt 35/30mm. Federn habe ich selber erst vor kurzen gekauft...
  • komplettes Fahrwerk Vectra C Caravan

komplettes Fahrwerk Vectra C Caravan: Hallo Freunde des Blitzes ... Ich biete hier ein komplettes Original-Fahrwerk aus meinem Vectra C Caravan 2,0 Turbo an, da ich seit Dezember mein...
  • komplettes Fahrwerk Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

• Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra C H&R Federn im OPC?

H&R Federn im OPC?: Grüße Ich hab vor mir in meinen OPC H&R Federn einzubauen! Hat jemand Erfahrungen damit?Die "Sport-Modus" Einstellung macht mir da Sorgen!Oder ob...
  • Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine

Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine: Hi, biete hier Tieferlegungsfedern der Marke Supersport an. Die Tieferlegung beträgt 35/30mm. Federn habe ich selber erst vor kurzen gekauft...
  • komplettes Fahrwerk Vectra C Caravan

komplettes Fahrwerk Vectra C Caravan: Hallo Freunde des Blitzes ... Ich biete hier ein komplettes Original-Fahrwerk aus meinem Vectra C Caravan 2,0 Turbo an, da ich seit Dezember mein...
  • Oben