komplettes Fahrwerk Vectra C Caravan

Diskutiere komplettes Fahrwerk Vectra C Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Freunde des Blitzes ... Ich biete hier ein komplettes Original-Fahrwerk aus meinem Vectra C Caravan 2,0 Turbo an, da ich seit Dezember mein...
Thommy Speed

Thommy Speed

Eroberer
Themenstarter
Hallo Freunde des Blitzes ...
Ich biete hier ein komplettes Original-Fahrwerk aus meinem Vectra C Caravan 2,0 Turbo an, da ich seit Dezember mein neues H&R Gewinde drin habe ...
Das Fahrwerk hat "nur" ca 35 Tkm Laufleistung und ist gute 3 Jahre alt (BJ 09/2006).

Bei Interesse PN Preis n. VB, (dachte an ca.250,-)

Sorry, hatte ich vergessen !!!!

Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
schreib mal bitte einen preis dazu, preisangabe ist hier plicht.:151:

Thema:

komplettes Fahrwerk Vectra C Caravan

komplettes Fahrwerk Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

• Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine

Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine: Hi, biete hier Tieferlegungsfedern der Marke Supersport an. Die Tieferlegung beträgt 35/30mm. Federn habe ich selber erst vor kurzen gekauft...
  • Komplettfahrwerk Vectra C Irmscher mit ABE

Komplettfahrwerk Vectra C Irmscher mit ABE: Ich habe mir ein K&W Gewindefahrwerk eingebaut und habe somit das vorherige Irmscher Fahrwerk übrig! Bei Interesse bitte mit Emailadresse melden...
  • komplettes Sportfahrwerk für Vectra A

komplettes Sportfahrwerk für Vectra A: Ich bin nun das Kapitainleben leid und möchte von meinem alten Schiffsfahrwekr mit einem Meter Federweg auf ein Sportliches, aber dennoch...
  • komplettes Sportfahrwerk für Vectra A - Ähnliche Themen

• Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU

Opel Vectra C GTS ap Gewindefahrwerk Neuwertig Stoßdämpfer NEU: Hallo Leute, ich biete hier ein neuwertiges ap Gewindefahrwerk mit komplett neuen Stoßdämpfern an. Nach dem Ausbau habe ich alle Vier Stoßdämpfer...
  • Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine

Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine: Hi, biete hier Tieferlegungsfedern der Marke Supersport an. Die Tieferlegung beträgt 35/30mm. Federn habe ich selber erst vor kurzen gekauft...
  • Komplettfahrwerk Vectra C Irmscher mit ABE

Komplettfahrwerk Vectra C Irmscher mit ABE: Ich habe mir ein K&W Gewindefahrwerk eingebaut und habe somit das vorherige Irmscher Fahrwerk übrig! Bei Interesse bitte mit Emailadresse melden...
  • komplettes Sportfahrwerk für Vectra A

komplettes Sportfahrwerk für Vectra A: Ich bin nun das Kapitainleben leid und möchte von meinem alten Schiffsfahrwekr mit einem Meter Federweg auf ein Sportliches, aber dennoch...
  • Oben