kompletten C20XE nähe Chemnitz

Diskutiere kompletten C20XE nähe Chemnitz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, wie das Thema schon sagt suche ich einen c20xe komplett mit anbauteilen wie getriebe, steuergerät, kabelbaum....... was man halt alles zum...
S

Snoopvectra252

Gast
Hi,

wie das Thema schon sagt suche ich einen c20xe komplett mit anbauteilen wie getriebe, steuergerät, kabelbaum....... was man halt alles zum umbau braucht.
Wenn es geht in der nähe von Chemnitz/Sachsen oder Umkreis.

Na dann schaut mal in euren Lagern nach und vielen Dank im voraus.

Thema:

kompletten C20XE nähe Chemnitz

kompletten C20XE nähe Chemnitz - Ähnliche Themen

• Schlachte Calibra C20XE M2.5

Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE

BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE: Moin, hab nochn kompletten C20XE liegen. Ist ausm Vectra 2000 4x4, KS 700, funktion Super. (km lt. Tacho 80tkm, Kiste aber Bj. 90, also eher...
  • Verkaufe c20xe

Verkaufe c20xe: Biete meinen c20xe, Soweit ist alles mit dabei außer das Getriebe!!!! Also mit Motorkabelbaum,Steuergerät,Krümmer,Antriebswellen,Bremsen vorne...
  • Verkaufe c20xe - Ähnliche Themen

• Schlachte Calibra C20XE M2.5

Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE

BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE: Moin, hab nochn kompletten C20XE liegen. Ist ausm Vectra 2000 4x4, KS 700, funktion Super. (km lt. Tacho 80tkm, Kiste aber Bj. 90, also eher...
  • Verkaufe c20xe

Verkaufe c20xe: Biete meinen c20xe, Soweit ist alles mit dabei außer das Getriebe!!!! Also mit Motorkabelbaum,Steuergerät,Krümmer,Antriebswellen,Bremsen vorne...
  • Oben